Da ging die Katze baden

AngelBlueEyes

KSG-Häufchenrächer™
15 Jahre Mitglied
Seit einigen Tagen haben wir ja unser Aquarium daheim rum stehen, haben uns lange damit beschäftigt welcher Bodengrund usw. und gestern haben wir dann zu den Pflanzen endlich den Rest gekauft um das AQ fertig zu stellen und auch das Wasser komplett einzufüllen. Haben gestern so ne Mangrovenwurzel gekauft und die muß erst mal gewässert werden. Hab ich dann auch in der Badewanne gemacht und hab gestern Abend das Wasser drin gelassen weil ich mal wieder faul war - hat sich dann heute morgen gerächt. Unser Kater, vorwitzig wie immer, stürmt ins Badezimmer und rennt wie immer auf die Wanne zu. Und weil da plötzlich was neues drin war wollte man ja mal gucken. Er setzt an zum Sprung und keine halbe Sekunde später landet der Kerl im Wasser. Es war nicht tief, seine Beine waren bedeckt und der Bauch wurde etwas nass. So schnell konnte man nicht gucken ist er erschrocken und wieder raus geflitzt, ... dicken buschigen Schwanz bekommen und war geschockt. Hab den Kerl dann hochgenommen und ihn erst mal abgetrocknet. Und weil er es nicht gelernt hat uns weils ja ne andere Stelle ist liegt er jetzt auf der Fensterbank neben dem AQ und angelt mit den Pfoten nach den Pflanzen, durch die Scheibe durch - wir haben natürlich ne Abdeckung oben drauf damit keiner der drei Racker reinfällt wenn sie mal drauf rumlaufen sollten. Das war ein Bild - Katze nass und sah wirklich aus wie nasse Katze *GRINS*
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi AngelBlueEyes ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Grins - musste lachen beim Lesen, kann mir das gut bildlich vorstellen, habe auch AQ und zwei Katzen
 
Ins AQ kann er mir zum Glück nicht reinhüpfen, wäre ja noch schlimmer!!! Nee, das ist ganz fein und sauber abgedeckt und immer wenn er dem zu nahe kommt gibts ein kurzes PAUL!!!! und er rennt schon wieder weg - und dann meckert er wie blöde - er meckert wirklich - ich hab das noch nie bei ner Katze gehört. Und zwei Minuten später ist er wieder da. Hab ihn gestern mal hoch genommen und hab ihm das AQ von der Scheibe aus gezeigt, er fands wirklich interessant.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Da ging die Katze baden“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
440
*SpanishDream*
*SpanishDream*
bxjunkie
Werde ich mir bestellen bzw hab ich schon (Kindle) liest sich interessant. Das erste Buch von ihm "Das Kuscheltierdrama" hab ich auch. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das brisante Sachbuch zum Thema Rassezucht bei Hunden und Katzen Deutschlands profiliertester...
Antworten
0
Aufrufe
360
bxjunkie
S
Die Katze einer Bekannten starb trotz Klinik, an Nierenversagen. Und die hatte sich nur ein Schokoriegel geklaut. Hat aber gereicht.
Antworten
5
Aufrufe
391
Schorschi
S
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
191
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
und sie darf 3 Jahre keine Tiere mehr halten..3 Jahre?? Und dann ist sie der totale Tierfan oder wie? :rolleyes: Nie wieder sollte sie Tiere halten dürfen. Die Frau hat auf ihren Kater eingetreten und ihn danach durch die Luft geschleudert. Deswegen hat das Amtsgericht Krefeld sie jetzt...
Antworten
0
Aufrufe
278
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten