1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Cyless | Staffordshire-Mix | 01.2010 | TH Troisdorf

Alle Tiervermittlungen von chiquita
  1. Cyless | Staffordshire-Mix | 01.2010 | kastriert

    Cyless geht zusammen mit seinen Menschen durch dick und dünn. Er beherrscht alle Grundkommandos und Apportieren von Futterbeutel oder Bällen macht ihm viel Spass.

    An sich ist Cyless ein ausgeglichener und ruhiger Hund. Die hektische Tierheimatmosphäre macht ihm aber ein wenig zu schaffen. Er reagiert sich angeleint bei Hundebegegnungen ab, indem er "mitmischen" will. Lange Spaziergänge und viel Bewegung tuen ihm gut, auch Wasser findet er toll. Wenn es rausgeht, ist er immer mit Feuereifer dabei. Cyless zieht dann mitunter stark an der Leine, daran muss man noch arbeiten. Kinder im neuen Zuhause sollten älter als ca. 14 Jahre sein. Unerwartete hektische Bewegungen in seiner Nähe werden, wenn er sich sehr unsicher fühlt, durch Schnappen quittiert.

    Cyless ist ein freundlicher Hund, der eine konstante, ruhige und konsequente Führung braucht. Er sehnt sich nach Ruhe und genießt menschliche Nähe und Aufmerksamkeit, möchte gefordert und gefördert werden und wird dann auch wieder zur alten Ausgeglichenheit und Gelassenheit zurückfinden.




    Di., Fr., Sa., So. 14 - 17 Uhr

    Mo., Mi., Do., feiertags
    geschlossen

    Telefon montags bis freitags
    02241/127770-0 (9-12 Uhr)
     
    #1 chiquita
  2. schubs
     
    #2 chiquita
  3.  mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Denis Aglichev - fotolia.com
  4. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cyless | Staffordshire-Mix | 01.2010 | TH Troisdorf“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen