Cyberaktion gegen den Handel mit Walfleisch

Alexis

KSG-Men Eater™
Hallo Schmuser,

Norwegen hat sich Mitte Januar dazu entschlossen, den Handel mit Walfleisch wieder zuzulassen. Dieser war seit den 80er Jahren durch internationale Vereinbarungen verboten. Norwegen macht "neue wissenschaftliche Einschätzungen" geltend, öffnet mit diesem Schritt aber Tür und Tor für Walfang-Piraterie.

Bitte nehmt euch zwei Minuten Zeit, um euch an einer Protestaktion zu beteiligen.

Auf findet ihr unter dem Button 'Aktion!' den entsprechenden link. Ihr braucht nur eure Adresse einzutragen, und der Brief wird in eurem Namen versandt.
Danke!

Gruß
Alexis



MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Alexis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Al,

ich bin zwar von Greenpeace enttäuscht (HVO), aber der Einsatz auf anderen Gebieten ist lobenswert.

Vielen Dank für den Hinweis
smile.gif

watson
 
die spinnen, die norweger....

so was grausames wieder zu erlauben!!

hab gleich an meine gesammte bekanntschaft
briefe schicken lassen..

regina:)
 
Danke ihr Lieben!
smile.gif


Gruß
Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Cyberaktion gegen den Handel mit Walfleisch“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Alles was über zwei Jahren ist, kann nicht mehr zur Bewährung ausgesetzt werden.
Antworten
7
Aufrufe
648
J
DobiFraulein
:toll: Jetzt muss man nur noch abwarten, wie das kontrolliert und umgesetzt wird Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
260
DobiFraulein
DobiFraulein
DobiFraulein
aktuell nicht, nein zu meinem Hund zieht kein Zweithund und das wird hoffentlich noch ein paar Jahre so bleiben :) Trotzdem schadet es ja nicht, immer informiert zu bleiben, was in Bezug auf Welpen so alles abgeht ;)
Antworten
124
Aufrufe
5K
DobiFraulein
DobiFraulein
heisenberg
Schön, wenn mal jemand mitdenkt und dann auch noch die Behörden direkt mitziehen. So ein Artikel macht eint bisschen Mut. Danke fürs Teilen.
Antworten
1
Aufrufe
603
helki-reloaded
helki-reloaded
Crabat
Ich wusste ich kann Euch damit den Tag versüßen :lol:
Antworten
4
Aufrufe
891
Crabat
Zurück
Oben Unten