Crabat, Henry und die süße Mathilda !

tolle bilder !.
love.gif
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi nutty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Gott Yvonne... Deine Bilder sind wie immer der oberhammer!! :love:

Ich freu mich schon soooo darauf, wenn meine Hunde endlich mal von dir gefotet werden - hoffentlich wird dieser Traum mal noch wahr :unsicher::love:

Crabat ist wirklich ein toller Kerl,
Fee würde sehr gut zu ihm passen ;)
 
Logo, wenn du zum pullen kommst, da sehen wir uns oder bei Babette auf der Show.
 
bitte bitte,
also ich muss sagen, Bullterrier sind elegant. Die elegantesten Springer !!
Obwohl Mathilda, die Wucht in Tüten ist.

Äääähmmm *huuuuuuuuust* Damit ist aber holy Holly ausgeschlossen und nicht gemeint... ausgenommen Du meinst die Eleganz einer russischen Hammerwerferin gepaart mit Dampfwalze !

GEILE PICS !!! Wie immer... Yvonne, ist das DER "Berg" ??? Hihihi...
 
oooooh... die kleine sieht ja aus wie eingeölt!

Yvonnche, irgendwann lege ich mich auf die Lauer: ich will auch die fliegenden Bananennasen sehen! :D
Die Bilder sind immer wieder super.
 
boah ey, geds noch, was ged´n, boah, eyh, habt ihr Probleme, eyh, eyh, boah, Assis,


höhöhöhöhöhöhö !!!

@ Krokodil: Wir hatten während dem Fotoshoot eine, sagen wir mal, "reizende" Begegnung mit einer anderen Hundehalterin...:eg:

Wenn das oben ein Zitat von besagter "Dame" ist, möchte ich auf ihre "reizende" Bekanntschaft gern verzichten! :eg::eg:

bitte bitte,
also ich muss sagen, Bullterrier sind elegant. Die elegantesten Springer !!
Obwohl Mathilda, die Wucht in Tüten ist.

Äääähmmm *huuuuuuuuust* Damit ist aber holy Holly ausgeschlossen und nicht gemeint... ausgenommen Du meinst die Eleganz einer russischen Hammerwerferin gepaart mit Dampfwalze !

GEILE PICS !!! Wie immer... Yvonne, ist das DER "Berg" ??? Hihihi...
Du sprichst von Hanni, oder? :D Die mit dem unvergleichlichen Charme eines Bulldozers ... :D:D:love:
 
Die Bilder sind einfach wunderschön! Die Fotomodelle könnt ich knutschen! :love:
 
Sodele,

ich habe jetzt die 1te Gallery hochgeladen, und zwar die von Crabat.
Hoffe, das ich heute die anderen Gallerien von Henry und Mathilda fertig bekomme.
HIer ist der Link zur Gallery von Crabat.



picture-0008.jpg


picture-0033.jpg


picture-0028.jpg


picture-0023.jpg


picture-0019.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Crabat, Henry und die süße Mathilda !“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag !
Antworten
15
Aufrufe
160
Candavio
Candavio
Crabat
Unsere tragen zum schnellen Trocknen übrigens Bademantel. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ist von Trixie und gar nicht teuer. Für draußen haben wir den Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
1
Aufrufe
403
KsCaro
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
454
Candavio
Candavio
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Johanna, alles, alles Gute zum Geburtstag :birthday:
Antworten
17
Aufrufe
377
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten