Crabat, Henry und die süße Mathilda !

Yvonnche

15 Jahre Mitglied
Geiles Wetter, geile Hunde, super Menschen, was will man mehr.

Hier sind ein paar Eindrücke vom letzten Shoot mit Crabat, Henry und der schnuffigen Mathilda.
Es war klasse mit euch, hat mal wieder Riesenfun gemacht. Gerne wieder !!!!!!!
Die Hunde hatten Riesenspaß an der Sache und so manche Dogmodels wurde entdeckt.
Die restlichen Bilder folgen morgen in der Bulldogfactory.

c1628.jpg


c1779.jpg


c1817.jpg


c1874.jpg


c2538.jpg


c2600.jpg


h1909.jpg


h1933.jpg


h2414.jpg


h2415.jpg


h2472.jpg


h2824.jpg


h2931.jpg


h2954.jpg


m2206.jpg


m2798.jpg
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yvonnche ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke,
freut mich, das euch die Bilder gefallen.

Spanish,
das war mir ja irgendwie klar !
 
Wunderschöne Bilder und tolle Hunde :love:
Das macht einfach spaß, die Fotos anzuschauen!
 
Danke Yvonne!
War echt super und hat sehr viel Spaß gemacht! Ich wunder mich immer wieder, dass Du es schaffst selbst einen Bullterrier elegant aussehen zu lassen...:albern: :)
 
bitte bitte,
also ich muss sagen, Bullterrier sind elegant. Die elegantesten Springer !!
Obwohl Mathilda, die Wucht in Tüten ist.
 
ich hab einen Flugmops:musik:ich hab einen Flugmops:musik:lalallalalallalalalala:musik:
wie schon gesagt, wunderschöne Bilder und ich freu mich auf den Rest bei Bulldogfactory:love:
 
Wow Super Bilder :love:
Danke Yvonne war echt ein schöner und angenehmer tag !


Übrigens ist mir eben eingefallen was die unfreundliche kuh eigentlich wollte..... wir hatten doch einen der grünen bälle liegen lassen (vergessen) als wir zum see gingen... der war so gelegen das sie ihn gesehen hat als sie mit dem auto vorbeifuhr...
Sie meinte ja dauernd... so ein grünes "dings... apportel" wette denn wollte sie mopsen.

 
...... und die nette Dame dürfen wir nicht vergessen !!!

boah ey, geds noch, was ged´n, boah, eyh, habt ihr Probleme, eyh, eyh, boah, Assis,


höhöhöhöhöhöhö !!!
 
@ Krokodil: Wir hatten während dem Fotoshoot eine, sagen wir mal, "reizende" Begegnung mit einer anderen Hundehalterin...:eg:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Crabat, Henry und die süße Mathilda !“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag !
Antworten
15
Aufrufe
160
Candavio
Candavio
Crabat
Unsere tragen zum schnellen Trocknen übrigens Bademantel. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Der Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ist von Trixie und gar nicht teuer. Für draußen haben wir den Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
1
Aufrufe
403
KsCaro
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
454
Candavio
Candavio
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Johanna, alles, alles Gute zum Geburtstag :birthday:
Antworten
17
Aufrufe
377
Candavio
Candavio
Zurück
Oben Unten