Consultani hat Geburtstag

Von mir auch alles, alles Liebe für das neue Lebensjahr. :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:birthday:

Auch wir wünschen dir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag heute!!!!

Feier scön und lass es krachen!
:ballon::torte::ballon:
 
Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag mit Menschen die dich mögen
 
Alles Liebe zum Burtzeltag, das schönste Geschenk hast du dir ja schon selbst gemacht :D

:fuerdich: :torte: :hat: :birthday: :ballon: :gift: :elvis:
 
Hallo Luzi!

Auch von uns aus dem "Urlaub" Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für das kommende Jahr.

Lanweilig wird das sicher nicht! ;)

LG,

Lektoratte
 
...,

alles liebe auch von uns:hallo:
 
Ich wünsche dir alles Liebe :ballon: und Gute :torte: zum Geburtstag, Luzi! :birthday:
Und natürlich viele Geschenke :gift: und Glück und Gesundheit :elvis: für´s nächste Lebensjahr! :hat:
 
Alles Liebe und Gute auch von mir Luzi. Genieß deinen letzten Geburstag alleine :)
 
hey, alles liebe und gute zum geburtstag! :fuerdich:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Consultani hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Auweia..wieder nix mitbekommen..Cons auch von mir naaachträglich alles Gute ;)
Antworten
55
Aufrufe
2K
devilblack
devilblack
C
jetzt kriegt sie aber wirklich Babyspeck, oder? Nur die Haare fehlen noch.
Antworten
304
Aufrufe
21K
Sirikith
Sirikith
Staffdame
dat kriegt man immer wenn man 30 wird..... ;) Warte mal ab, wenn die 40 kommt, denn sammeln die alle für nen Rentnerporsche :lol:
Antworten
31
Aufrufe
1K
scully
scully
KsSebastian
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit :birthday: :torte:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
72
kaukase
KsSebastian
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
61
Lucie
Zurück
Oben Unten