*** Fräulein Consultani wurde heute Morgen geboren ***

süße Maus!

Luzi, wenn du noch irgendwie irgendwelche Hilfe brauchst (umzugs- und renovierungstechnisch, Eddaparken), sach bescheid, ich bin ja zuhause ;)

Sach das nicht zu laut - ich kann in der Tat noch eine Menge Hilfe gebrauchen, die neue Wohnung ist an allen Ecken und Enden eine riesen Baustelle ... :heul:

Wir haben zwar schon viel geschafft und sind pro Tag bestimmt 8-10 Stunden in der Wohnung (also Freunde und ich - Joel ist ja arbeiten ... :unsicher:) aber es will kein Ende nehmen. Morgen wird mit dem Gartenzaun angefangen, ich habe heute begonnen Türen abzuschleifen (welche dann noch lackiert werden müssen, ebenso 2 Fenster), Fussleisten müssen noch dran (in allen Räume), die Badezimmerwand muss rausgekloppt werden, die Küche muss zusammengeschraubt werden, Kisten packen in der alten Wohnung ... Es nimmt kein Ende im Moment *nerv*
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
wat `n süßes Mädelchen :love:

Glückwünsche auch noch nachträglich von uns...
 
Auf mich macht sie nen griesgrämigen Eindruck. :kp:

Sehr symphatisch :love:
 
Irgendwie sieht sie aus, wie wenn ihr ihr die Haare geschoren habt...
 
Irgendwie sieht sie aus, wie wenn ihr ihr die Haare geschoren habt...

Haben wir nicht ... :lol:

Heute hat es mich dahin gerafft (... *murr* ...) weswegen Edda mit Joel "auf Arbeit" ist (und auch, weil er das so wie so immer schon mal machen wollte - was der eigentliche Grund ist ;)).

Dem fiesen Büromops ist die ganze Sache suspekt:
web.jpg


Edda arbeitet auch. Hochkonzentriert. ;)
web.jpg
 
echt super süß die kleine edda :love::love::love::love:

scheint ja echt ne pflegeleichte zu sein !?
 
Warum muss man Bäbüs und Hunde eigentlich so oft fotografieren ... :rolleyes:

Edda macht den Erklär-Bär. ;)
web.jpg
 
hübsch die Kleene :love: ... ich hab euch glaub noch garnicht gratuliert... :rotwerd:

Habt ihr gut gemacht... :zufrieden:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „*** Fräulein Consultani wurde heute Morgen geboren ***“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

DoGie
So süß, die beiden :love: "Gefällt mir sehr" :D
Antworten
13
Aufrufe
1K
FengShuiBulls
FengShuiBulls
mindful82
  • Gesperrt
na wunderbar, dann kann ich den boden damit putzen.. :lol::lol: ( 1,64 ).. aber ich hätte es gerne.. :hallo::hallo:
Antworten
4
Aufrufe
892
Murphy3101
Murphy3101
braunweißnix
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit. Für Grete gute Reise Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
15 16 17
Antworten
339
Aufrufe
24K
golden cross
G
Momo-Tanja
Habe die Jungs hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. grad eingestellt :hallo::love:
Antworten
26
Aufrufe
2K
sam-salem
sam-salem
Champ
Sie wird jetzt neun Monate alt - schon so alt ist die Principessa :rolleyes:
Antworten
10
Aufrufe
896
Champ
Champ
Zurück
Oben Unten