Coco, Staff - Mix, geb. 2010, TH Traunstein (Bayern) sucht

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Herr_Chillie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schubs .. .:hallo:

Hat denn niemand ein Plätzchen für meine Süße???:(
 
Hat sie denn nun ein Gutachten als Labbi-Mix? Wir rätseln schon die letzten Tage...
 
Gutachten als Labbi mix??? :hö: nee warum sollte sie das haben??

Dann wär sie schon fünfmal vermittelt und würd hier bestimmt net als staff drinn stehen :verwirrt:

:hallo:
 
Update: coco hat heute den bayerischen wesenstest bestanden. Nützt ihr als staff zwar Net viel, aber vielleicht darf sie dann zumindest bald ohne maulkorb raus.

Hat denn niemand ein Plätzchen für die Maus??
 
Wow, sooo tolle Fotos von der Kleinen! Ich habe sie bereits vor Tagen auf entdeckt und bereits die Tierheimleitung kontaktiert. Da wir allerdings in Baden-Württemberg wohnen, muss das Ordnungsamt unserer Stadt erst prüfen, ob der bayerische Wesenstest hier anerkannt wird, ansonsten zahle ich horrend hohe Hundesteuern... :-/ (Ich rufe schon täglich hundert Mal die Mails ab, ob es Neuigkeiten gibt :D ). Ich meld' mich später wieder (muss jetzt Fußball schauen gehen :D ), aber finde es schon mal super hier Leute zu treffen, die Coco bereits "in echt" kennen und mir vielleicht noch das ein oder andere über sie verraten können! ;) :hallo:
 
Wir haben gerade einen Staff aus einem anderen Bundesland nach Baden Würtemberg vermittelt + der Wesenstest wurde problemlos anerkannt!
Im schlimmsten Fall, wenn sich dein Ordnungsamt komischerweise querstellen sollte, kannnst du den Wesenstest noch mal in Baden Würtemberg machen, müsste die Steuer ja wieder runter gehen.

Viel Erfolg
 
Der Wesenstest würde anerkannt werden, leider hat sich das wegen dem Vermieter erledigt :(
 
Wie sieht es denn bei Coco aus? Hatte letztens jemanden auf sie aufmerksam gemacht. Die Person wollte auch vorbei schau. Aber wie es gelaufen ist, weiß ich nicht!

VG
Tobi
 
so wie es aussieht ist sie raus... laut meinen infos zieht sie morgen nach hessen um.
genaueres weiss ich leider nicht.
falls ihr zukünftiger Besitzer das Evtl liest wäre es schön wenn er vielleicht Kontakt mit mir aufnimmt..

ich warte jetzt noch morgen ab und dann lass ich den thread schliessen.
 
sorry, ich weiß, hier ist die tiervermittlung... aber ich würde es ihr soooo wünschen.

hoffentlich kann hier morgen zu und wir haben eine bereicherung in hessen morgen :love:
 
coco sucht weiterhin :unsicher: war ja klar...

vielleicht kann ihr irgendwer irgendwie helfen
mir gehen langsam die ideen aus.
 
Sie sucht und sucht und sucht :heul::heul::heul:
Aber es gibt scheinbar niemanden für sie.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Coco, Staff - Mix, geb. 2010, TH Traunstein (Bayern) sucht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Coco ist vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
647
Grazi
Grazi
Der Nachbesuch Anfang November hat gezeigt, dass Coco sich in seinem neuen Zuhause superwohl fühlt und sein "Luxusleben" in vollen Zügen genießt. Er ist also vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
720
Grazi
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Biefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.• Staffordshire-Terrier • weiblich/kastriert • Übernahme v.a.TV • *2008 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Coco wurde von ihren Besitzern...
Antworten
0
Aufrufe
530
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten