Coco, Staff - Mix, geb. 2010, TH Traunstein (Bayern) sucht

Herr_Chillie

10 Jahre Mitglied
Hallo,

mein Patenhund Coco sucht eine eigene Couch!

Coco ist knappe 2 Jahre alt, etwas ungestüm aber kinderlieb und freundlich zu allen Menschen. Sie kuschelt sehr gerne, lässt sich von ihren Vertrauenspersonen alles gefallen und ist sehr gelehrig.
Katzen hat sie leider zum fressen gern..

Grundsätzlich ist sie mit allen Hunden verträglich, egal ob Rüde oder Hündinen, aber sie lässt sich nicht alles gefallen. Wer ihr auf den Keks geht wird schon mal zurechtgewiesen.

Die Kleine ist eine Wasserratte, Ball, Stöckchen und Tannenzapfenjunkie und dabei kann es schon Mal knatsch mit den Artgenossen geben. Denn das ist alles Ihrs ;) Bei Leckerchen ist sie da freigiebiger. :)

Kurzum die Kleine ist ein absoluter Traumhund und es wäre toll wenn sie ihre Couch finden würde :love:

:hallo:

Kontakt:


Telefon: (0861) 39 49
eMail: [email protected]

Fragen gerne per pn.









 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Herr_Chillie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir haben die Kleine kennengelernt und sie ist eine traumhafte, "zierliche" Staffhündin mit einem tollen Wesen: Verspielt, altersgemäss temperamentvoll, dabei sehr lieb und menschenbezogen.
Mit unseren drei Hunden (2 Rüden, 1 Hündin) klappte es problemlos, unseren Laby und die Dackelmixdame hat sie freundlich ignoriert, unseren Staffrüden vom ersten Moment an geliebt.

Coco hat Grunderziehung, kann "Sitz" und "Platz", kommt auf Zuruf und geht fast manierlich an der Leine :D
Wer sie zu sich nimmt, bekommt eine Traumhündin!
 
Bin ich doof oder ist Coco gar nicht auf der Tierheimseite aufgeführt?

Ich habe eben gerade eine Anfrage für eine (schon längst) vermittelte Staffhündin aus Österreich bekommen und wollte den Link zum Tierheim an die Leute weiterleiten, ob Coco nicht was wäre und finde sie auf der HP nicht :verwirrt:
 
Ei dann nehm' den Link aus der KSG :)

Hab ich jetzt auch gemacht ;) Wollte halt grundsätzlich auch wissen, ob es einen Grund gibt, weshalb ein Tierheim, welches in Bayern eh schon schlechte Vermittlungschancen hat, einen solchen Hund nicht auf der Homepage hat.
 
hey,

ich weiß auch net warum sie nicht auf der homepage ist. aber ich werd das klären.
kann sein dass sie mit der seite etwas in verzug sind, weil die bürokraft im urlaub war und wegen tag der offenen tür stress war. aber ich werd das am we klären.

danke fürs weiterleiten!!

:hallo:
 
Ein paar neue Infos zu Coco.

Mit anderen Hunden ist es nich immer einfach mit ihr. Sie hat eigentlich nur wenig interesse an anderen Hunden. Nur ausgewählte dürfen ihr zu nahe kommen. Richtig toll fand sie bis jetzt eigentlich nur Paco von Paulemaus und den Labbirüden unserer Tierpflegerin.
Hunde die sie nicht toll findet werden freundlich ignoriert sollten sie ihr jedoch zu nahe kommen werden sie vertrieben.

Mittlerweile wird die Leinenfähigkeit immer besser, sie ist ruhiger geworden und die Grundkomandos sitzen immer besser. :)

Anbei noch ein neues Bild von ihr ohne Mauli

:hallo:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Hier Bilder von unserem Besuch bei Coco:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
noch eins:

man sieht, wie gut sie sich mit Paco verstanden hat.
Dackeline und Paule hat sie ignoriert.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Also könnte sich ja unter Umständen ( wenn die Chemie stimmt ) vielleicht doch als Zweithund vermittelt werden,oder ;) ?
 
nach dem Besuch bei Coco würde ich sagen, zu einem netten Rüden bestimmt...
 
schubs

mit den letzten interssenten hat es leider nicht geklappt.

Coco sucht immer noch
 
Jup der vorhandene hund hatte ein Problem mit ihr.

wenn die Chemie stimmt ginge sie auch als zweithund aber ich glaube sie wäre lieber einzelhund.

Katzen nur unter Vorbehalt, wenn sie hundeerfahrenen sind könnte es u.u. Klappen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Coco, Staff - Mix, geb. 2010, TH Traunstein (Bayern) sucht“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Coco ist vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
646
Grazi
Grazi
Der Nachbesuch Anfang November hat gezeigt, dass Coco sich in seinem neuen Zuhause superwohl fühlt und sein "Luxusleben" in vollen Zügen genießt. Er ist also vermittelt. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
718
Grazi
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Biefelchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.• Staffordshire-Terrier • weiblich/kastriert • Übernahme v.a.TV • *2008 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Coco wurde von ihren Besitzern...
Antworten
0
Aufrufe
529
Biefelchen
Biefelchen
Zurück
Oben Unten