Chronos wurde getestet...

Danke Euch allen!!! Man was war das aufregend. Obwohl Chronos eigentlich gar nicht so für fremde Menschen ist und sich auch nicht anfassen lässt, hat er sich gestern bei den vielen Leuten echt brav benommen.
Als ob er gewusst hätte dass es drauf ankommt. Aber der Probst ist auch ein Kerl der es versteht einem die Angst zu nehmen und echt locker drauf ist.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Taz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
der hat sowas väterlich entspanntes, stümmt. kann ihn mir auch gut morgen im roten Frack Geschenke an Kinder verteilend vorstellen :lol:
 
Herzlichen Glückwunsch!
Da war ja dieses WE einiges in Sachen WT los. Aber um so besser das ihr alle so toll abgeschnitten habt.
Immer weiter so...:love:
 
*lol* Väterlich enstpannt....*pruust* im Schwitzkasten an den anderen Kurzteilnehmern vorbei ( als demonstration wie "kurze Leine" druck macht :D :)

Aber hast recht, der Paul ist schon eine Marke - :D

Meinen Glückwunsch übrigens!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chronos wurde getestet...“ in der Kategorie „Wesenstest / Sachkundenachweis“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Taz
Wunderschöne Geschichte :love: Happy Birthday hübscher Bub :gift:
Antworten
13
Aufrufe
989
Sugars-Mami
S
Taz
Antworten
11
Aufrufe
742
Nebelfee
Nebelfee
Taz
Die wird warscheinlich nicht nötig sein. Wenn man Akira zwingt ganz langsam zu laufen, dann tritt sie langsam wieder auf und kompensiert das wirklich toll über Ellenbogen und Schulter. Wir hatten die Befüchtung dass sie weiterhin das Bein nach außen zieht. Nur leider ist sie ja so zappelig dass...
Antworten
21
Aufrufe
1K
Taz
Taz
die 3 von der Tankstelle ! :kicher: Coole Bilder. Sieht echt schön aus, wo ihr Gassi wart *neidisch bin*
Antworten
17
Aufrufe
906
Tina1986OB
Tina1986OB
Taz
oooh das ist ja toll :) :) ich denke nicht, dass eine Anzeige bei der poli einflattert ! Freu mich richtig, gerade weil ich bei sowas immer ein schlechtes Gefühl habe ! Man das ist schön ! *hibbel*LG Melanie & Spike
Antworten
59
Aufrufe
4K
Melanie F
Melanie F
Zurück
Oben Unten