Chili-Knoblauch Öl

Es ist daaaaaaaaaaa:love:. Und es ist sooooo toll:love:. Vielen Dank für die Makierung;).

Ganz, ganz tolle Sache, dickes Lob:zufrieden:!!!!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Plusch ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo ihr,

bei uns ist auch alles angekommen. Ganz, ganz toll wirklich. Und so super schnell. Ich freue mich schon sehr darauf diese zu Weihnachten zu verschenken.

Liebste Grüße Josy & Frauchen
 
mein päckchen ist gerade angekommen :love::love::love:
super toll verpackt und die fläschen sind sooo schöööön :love::love::love:
auch die schilder sind wirklich wunderschön gemacht :D
*überleg schon, doch keines zu verschenken*

:zufrieden::respekt:
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Schönes Foto :D. Hat es die Flaschen doch ganz schön durcheinander gerumpelt :( Naja hauptsächlich heile angekommen!!
 
Vermelde: Meine Lieferung ist auch angekommen!
Alles heil geblieben, sieht prima aus und der Zettel mit dem Hinweis auf die Aktion ist eine tolle Idee. Auch die Beschenkten freuen sich bestimmt doppelt, wenn sie wissen das außer ihnen noch jemand anderes Freude durch ihr Geschenk hat.
 
Morgen ist es so weit, wir fahren ins Tierheim.:D

Ich freu mich schon wie ein kleines Kind. Hoffentlich vergesse ich vor lauter Aufregung nicht zu fotografieren!! Bericht folgt dann morgen abend :hallo:
 
Sehr schön .... bei uns sind die Fläschchen übrigens auch heile angekommen, dankeschön dafür :fuerdich:
 
:zufrieden:

Egal ob Fotos oder nicht, es war eine tolle Aktion von euch und das wichtigste ist, das ordentlich Geld zusammengekommen ist, das dem Tierheim hilft.
 
Ich wollte Dir noch berichten, das wir mit den Öl gekocht haben und das es nicht nur super aussieht sonder auch MEGA LECKER schmeckt:love:. Das in 3 Dinge auf einmal....
....eine super Aktion
....die Fläschen sehen seeeehr gut aus
....und es schmeckt prima

:zufrieden::respekt::zufrieden:!!!!

Viel Spaß morgen:love:!!!! Ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder;)!!!!
 
Ich hab auch schon nen kleinen Brief dazu geschrieben. Darin geht mein größter Dank an dieses Forum, denn ohne euch wäre niemals so viel zusammen gekommen! :fuerdich:

Bin schon gespannt ob sie wieder einen bericht schreiben und was sie so schreiben :)

Hab vorhin schon im TH angerufen ob die Chefin morgen da ist und hab ihr erzählt das wir einiges vorbei bringen (mittlerweile 5 Umzugskartons, 3 Säcke Futter, 3 Säcke noch mit Decken usw.) Sie ist bald am Tele schon in die Luft gesprungen vor Freude, dabei wusste sie noch garnicht wieviel geld wir gesammelt haben. Sie hat sich so sehr gefreut und sich jetzt schon tausend mal bedankt :D
 
Die Öle sind auch bei mir heil angekommen. Alle waren total begeistert von der süßen Aufmachung und der Karte.

Vielen Dank! :zufrieden:
 
meins ist auch gestern angekommen.

schön habt ihr es gemacht.

daaaaanke...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Chili-Knoblauch Öl“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

pat_blue
Ich finde Chili zum Klauen knuffig.
Antworten
817
Aufrufe
41K
Paulemaus
Paulemaus
Taz
Chilli (ex Fatal) wurde am 01.05.2010 in Frankreich geboren und such ein neues Zu Hause. Er ist ein Dogo Argentino - dt. Dogge - Mix und hat eine Schulterhöhe von ca. 65cm. Er wurde im September 2012 wegen Wohnungswechsel im Tierheim Poitiers abgegeben. Du musst registriert sein, um diesen...
Antworten
0
Aufrufe
807
Taz
lopez
Sie ist wunderschööön. :love: Ich glaube, lopez ist verliebt... :lol: Grüßle an Chili von dem, in den ich verliebt bin: Louis. :love:
Antworten
3
Aufrufe
698
sleepy
sleepy
lopez
Mensch, tolle Fotos, tolle Tour und die zuckrigste French-Bully-Schnute, die ich je gesehen habe! :love::love::love: *soforthabenwill*
Antworten
26
Aufrufe
4K
Fauve
*Dobermannbande
Antworten
4
Aufrufe
802
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Zurück
Oben Unten