ChiaraKimberley hat B-day!

Ricky

15 Jahre Mitglied
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :fuerdich:

Liebe grüße und feier schön!
:)
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
häääääääääääääääääppiiiiiiiie bööööööörsdaaaaaaaaaaay

alles liebe zum burzeltag!! :fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:
 
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag... :) :hallo:
 
Hallo Heike,

auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Burzeltag! Las dich schön verwöhnen und knuddel deine Schmusebacken!

Caro-BX
 
Hallo!!!!
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum GEBURTSTAG!!!!
Feier schön.... und hoffendlich sieht man sich bald mal wieder ;)
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute, genieß den Tag und laß Dich verwöhnen. :)
 
Herzlichen Glückwunsch, laß es Dir einfach nur gutgehen ;) :D
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute :fuerdich:

Lass Dich verwöhnen und genieß den Tag :fuerdich:
 
Alles Liebe zum Geburtstag, Heike!! :)
 
DANKESCHÖN!!!!!

Für die lieben Wünsche!!!

Hatte und habe einen schönen Tag!!!

Mein Schatz hat toll gekocht und nun sitzen wir mit vollgefressenen Bäuchen bei einem, oder zwei...oder dreiii :D Gläschen Wein!

Die Sabberbacken haben auch ihr Stück Rostbeaf bekommen, und schnarchen jetzt gemütlich vor sich hin! :)

Viele lieb Grüße

Heike & Co.
 
Ganz schnell noch ganz liebe Geburtstagsgrüße hinterherschieb :) .
 
*hinterherhechel* Auch noch, auch noch...

Häppi Börsdei tuuu yuuuuu!!!


:fuerdich: :fuerdich: :fuerdich:
 
...... und wie (fast) immer zu spät, trotzdem umso herzlicher *Glückwunsch* :fuerdich:
 
Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Gute :)
 
Alles Liebe nachträglich auch von uns :)

LG ;) Veilchen
 
Von mir auch naträglich die besten Glückwünsche zum Geburtstag!!! :hallo: :fuerdich:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ChiaraKimberley hat B-day!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Caro-BX
Vielen lieben Dank Euch allen, für die vielen guten Geburtstagswünsche!!!! Leider mußte ich heute bis 19.00h arbeiten - aber wir hatten etwas weniger zu tun, da meine Chefin auch Geburtstag hat. In der Mittagspause haben wir dann Erdbeertötchen und Eiskaffe verspeist:) Und eben wurde ich...
Antworten
27
Aufrufe
2K
ChiaraKimberley
ChiaraKimberley
Ricky
Antworten
4
Aufrufe
424
Marion
Marion
bxjunkie
Alles gute nachträglich :birthday:
Antworten
18
Aufrufe
141
N8fee
MadMom2.0
Andrea, alias Smarties (7.7.2012), meine Seelenschwesterfreundin. Alle meine Tiere, die ganz sicher von Andrea empfangen wurden oder sie empfangen haben. Egal, ob sie sich hier gekannt haben oder nicht.
Antworten
5
Aufrufe
651
Paulemaus
Paulemaus
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
664
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten