Ca De Bou!Hunderrasse sehr selten!!

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi englisch bulldogg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi du, absolut geile Rasse oder?

gibt nur relativ wenig Literatur, letztes Jahr in Dortmund waren 3 da, nur geil....

Gibt auch nur 2 Züchter, die was taugen. Die rasse wäre 92 schier ausgestorben..... Aber das hat auch seinen Preis ein Welpe zwischen 2000 - 2500 Euro...

Auch perro de dogo mallorquin genannt.

gruß gestromt

Kampfies 4 live
 
Ich dachte Perro de Presa Mallorquin? In Spanien heißen die doch Perro (Hund) auf portugiesisch cao, was ist denn noch mal Dogo?

Ganz verwirrten Gruß
Meike


 
OK OK, hast gewonnen.....

PERRO de PRESA MAllorquin.

Aber trotzdem ne seltene Rasse, gele. Danke für die verbesserung
wink.gif



Kampfies 4 live
 
Hey nicht gleich schmollen
smile.gif


Jo, sind prima, ich habe ja ein absolutes Faible für solche Hunde.

Lieben Gruß
Meike

 
tu doch nicht schmollen....
biggrin.gif

Wieso auch.

Hast du scho mal welche live erlebt...

Ich hab nur auf der hundausstellung 2 gesehen, konnte mir aber nicht wirklich ein gutes bild davon machen, vielleicht kennst ja jemand der einen hat oder so.

grüßle

Kampfies 4 live
 
In Nürnberg läuft einer rum. Zumindest behauptet der Besitzer es sei eine Mallorquin Hündin. Ob das stimmt, ist eine andere Frage. Sieht einem Staff ziemlich ähnlich, nur etwas massiger. Richtiger Brummer die Kleine
smile.gif
Ich bin allerdings immer noch am Zweifeln, ob das wirklich ein Mallorquin war. Ist dunkelgrau gestromt. Sie war nett zu alles und jedem, allerdings hatte der Besitzer sie immer im Auge und sie abgerufen, wenn sie sich mal länger mit einem Hund beschäftigt hat.

Tierische Grüße

Der Wunsch, ein Tier zu halten, entspringt einem uralten Grundmotiv - nämlich der Sehnsucht des Kulturmenschen nach dem verlorenen Paradies. - Konrad Lorenz

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ca De Bou!Hunderrasse sehr selten!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lenny666
Hi! Na dann ist ja doch jemand zu finden, wo die Rasse - zumindest teilweise :) - vorhanden ist. Du hast aber da auch eine süße Maus! Wer hat denn hier alles mitgespielt ;)? Ja, glaube nur in Bayern und Brandenburg laufen sie unter Kategorie 2.... Es gibt einige Eigenschaften, die...
Antworten
9
Aufrufe
1K
Lenny666
Grazi
Antworten
2
Aufrufe
989
Grazi
Grazi
C
Ja gewachsen ist sie schnell hehe :-) Hat jetzt ungefähr 30kg. Der Wald ist in der nähe von Monschau. So ungefähr 25 km von mir. Pilzsuppe gibts demnächst erst müssen sie schön trocknen. Der Wald war so voll man hätte 5 Körbe mehr gebrauchen können. Aber zu viel muss ja auch nicht sein...
Antworten
44
Aufrufe
4K
C
C
Klasse, dass sich das ganze aufgelöst hat! Herzlichen Glückwunsch!
Antworten
99
Aufrufe
10K
Xeliara
Xeliara
Zurück
Oben Unten