"Buddy"geb. 2005, Presa canario, kastriert, braucht dringend Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Piroska

Mehrfach habe ich den armen "Buddy" in den Verteiler und auf Internetseiten gesetzt, bisher keine einzige Reaktion. Das Schicksal dieses armen Hundes, der sich für die Bewachung eines Schrottplatzes angeblich nicht eignete und aus diesem Grund erschossen werden sollte, ist inzwischen hinreichend bekannt.

"Buddy" leidet im Tierheim so schlimm, daß er aus Verzweiflung täglich seinen Zwingerauslauf umgräbt. Er liebt die Menschen und wartet sehnsüchtig auf ein Zuhause, wo er Liebe, Fürsorge, Auslauf und die noch nötige Erziehung bekommt.

Seine mitgebrachten Hautprobleme werden intensiv behandelt, weisen jedoch auf seine trauernde Seele hin. "Buddy" sollte als Einzelhund all die Zuwendungen bekommen, die er bisher in seinen Lebensjahren vermißt hat.

Bitte helft mit, damit "Buddy" bald vermittelt werden kann.

Kontakt:

"Bullterrier in Not e.V."
Tel.: 05231-3016459 oder
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Piroska ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Buddy"geb. 2005, Presa canario, kastriert, braucht dringend Hilfe“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
vermittelt Zitat der HP: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erstellt am...
Antworten
1
Aufrufe
966
chiquita
chiquita
chiquita
Antworten
5
Aufrufe
825
chiquita
Grazi
AmStaff-Mix Buddy Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder evtl. möglich, verträglich Name: Buddy Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: (noch) unkastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
125
Grazi
Grazi
Buddy hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
200
Grazi
Grazi
Wir haben ganz tolle neue Bilder von dem bildschönen Buddy bekommen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
612
Grazi
Zurück
Oben Unten