"Bubbele" Vizla-Dobi-Mix...

spikerico

KSG-Nachtschwester Fürchterlich™
20 Jahre Mitglied
Lust auf eine Sportskanone? Dann seit ihr hier genau richtig.
Ich bin der Bubbele und eine ganz besondere Mischung aus Dobermann und
Macyar-Vizsla. Ich bin sehr lebhaft und sportlich und sollte in hundeerfahrene Hände.
Agility, Hundesport und/oder neben dem Rad laufen fänd ich ganz gut.
Kinder wären kein Problem, nur andere Hunde mag ich gar nicht, da mache ich ganz schön den Molli :verlegen:( !!! Aber das ist auch nur eine reine Übungssache und mit Sicherheit schnell in den Griff zu kriegen. Mit Menschen habe ich keine Probleme und kann seeeehr verschmust sein.

Wer will es denn mit mir aufnehmen und entdecken, welch ein toller Kerl in mir steckt ?!
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi spikerico ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich muß den Stinker mal schieben.

Hier könnt ihr auch Bilder sehen:


Er hat durch den ganzen Stress im Tierheim schon sehr abgenommen, man sieht schon die Rippen und Hüftknochen.

Es waren mal Interessenten mit einer Dobi-Hündin da, mit der er sich auch gut verstanden hat. Wir haben die beiden einfach mal zusammen in den Auslauf geschmissen.
Ich denke, Bubbele führt sich nur an der Leine gegenüber anderen Hunden so furchtbar auf, allerdings würde ich ihn an Rüden trotzdem nicht ran lassen.
Aber wenn ihr schon ne nette Hündin habt, dann wäre es einen Versuch wert.
Er ist einfach traumhaft schön und wenn er auch mal wieder ausgelastet ist und eine Familie beglücken kann, dann nimmt er sicherlich wieder zu und wirkt nicht mehr so hektisch wie im Tierheim.
Er ist eine ganz große Schmusebacke und ich denke mit ein bißchen Hundeschule wird ein ganz toller Hund aus ihm.

Er ist übrigens 2001 geboren, also im besten Alter.
 
Ist er bei den Dobi-Nothilfen gemeldet?

Ich nehm ihn auf...
 
Jep, ist bei der DoNoHi gemeldet... :hallo:
 
wäre auch noch einen Versuch wert... ;)
 
hochschieb. Er ist wirklich ein toller Hund......
 
Und noch eine suuuuuperguuuute Nachricht: Auch unser BUBBELE zieht am Samstag in sein neues Zuhause... und ratet mal wooooo ?!?! Bei seinem Paten... er hat seine Frau endlich, endlich doch noch zu einem Zweithund überreden können... weil mit der kleinen Töle (ist liiiieb gemeint, bevor ich wieder Haue kriege ;) ) klappt das priiiimaaaa !!! :love:

Das war´s erstmal von meiner Seite !!! :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Bubbele" Vizla-Dobi-Mix...“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Cookie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dobermann, kastrierte Hündin, vollkupiert, ca. 63 cm groß, ca. 32 kg schwer, ca. 10 Jahre alt. Standort: seit 24.03.2023 in einer Pflegestelle in 39108 Magdeburg Cookie wurde zusammen mit ihrer Schwester von unseren...
Antworten
0
Aufrufe
340
Grazi
Püppchen
Bedenke bitte ihr Alter. Die kann noch nicht tiefenentspannt sein. Sie kennt vielleicht einige eurer Signale, aber sie kann sie noch nicht, die ist ein Kleinkind, mit dem ihr viel, viel üben müsst. Viele Wiederholungen und jede Situation ist wieder anders und gelerntes muss dahin übertragen...
Antworten
20
Aufrufe
1K
blackdevil
blackdevil
S
Antworten
4
Aufrufe
544
MadMom2.0
MadMom2.0
Dagmar
:birthday::torte: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag.
Antworten
2
Aufrufe
501
kaukase
kaukase
mulle
Ich bin mit gekochtem Hühnchen auch immer gut gefahren bei Faye...und wenn das nicht angerührt wurde gabs Rinderfilet und Quark *duck* (DAS GING IMMER REIN :D )
Antworten
26
Aufrufe
2K
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
Zurück
Oben Unten