brennen von überlangen cds!!Hülfeee!!

San

15 Jahre Mitglied
ach ich dreh hier noch durch!!

ich hab hier nen datenschwung von 759 MB, extra nen 800MB Rohling gekauft!!

Jetzt pack ich den in den Brenner und die Software (nero burning room und Ulead irgendwas) erkennen den nicht und weigern sich standhaft die disc zu brennen!!!

Was kann ich da machen !!??

erbarmt sich mal bitte jemand und sagt mir was ich dem drecksding antun muß damit es die CD brennt!!!??? :eg:

danke

verzweifelte Grüße :verwirrt: San
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi San ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Du kannst es einstellen bei Nero,das Überlängen gebrannt werden.
 
atip info vom rohling lesen lassen, dann weiss nero auch, dass 800mb raufgehen :)
 
Das schnallen nur leider nicht alle Nero Versionen.
 
ja du kannst wenn du Direkt über Nero Burning Room auf "Einstellungen" und dann auf "Experteneinstellungen" gehst die zu Brennende Minuten zahl erhöhen.

Es ist aber nicht zu Empfehlen bei z.B. einer 700MB CD (79min) mehr als 2min. zu Überschreiten da es sonst evtl. deinen Brenner Killt!!!
 
Besorg dir eine halbwegs aktuelle Neroversion, ich habe 6.3.0.2.

Geh auf Datei, dann auf Einstellungen, dann stell es so ein, wie auf dem Bild zu sehen ist. Dann sollte es laufen.

Wenn es überhaupt nicht will, mußt du einen anderen Rohlingtyp versuchen.
 

Anhänge

CloneCD kann auch überbrennen.
 
im zweifel immer cdrecord, der schreibt so ange munter weiter bis der brenner sagt is kein platz mehr ;) und alles ohne klickibunti :)
 
ick sach mal danke, wird heut abend gleich ausprobiert!!

Das mit den min einstellen bei nero hab ich schon probiert, das klappte nicht!!

Aber irgendein vorschlag wird wohl hinhauen!!

THX :love:

Greetz San
 
Wenn du mit Nero brennst,kannst du die 759 MB auch auf einen 700 Rohling bekommen!
Du öffnest Nero,gehst auf SVCD,dann bei standartmäßige CD erzeugen den Hacken raus!
So sollte es klappen,auch wenn es ne MVCD sein sollte.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „brennen von überlangen cds!!Hülfeee!!“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Ganz lieben Dank - Euch allen ebenfalls frohe Weihnachten! Und wie immer: Nach dem Kalender ist vor dem Kalender... ;-)
Antworten
90
Aufrufe
5K
Marion
N
Natürlich halte ich das NICHT für gut..
Antworten
18
Aufrufe
1K
Junior
crazygirl
Antworten
1
Aufrufe
716
marismeña
marismeña
steffi75
Molly fraß nachts in ihrem Korb(sie schlief in dieser Nacht mal nicht im Bett),wegen Sodbrennen, an einer großen schon teilweise zerfledderten Wolldecke,da die Decke schon etwas zerzaust war fiel nicht auf das was fehlt. Als sie 2 Tage später schlecht fraß und gleich darauf wieder erbrach was...
Antworten
24
Aufrufe
3K
Red Amy
Red Amy
Rincewind
Ich habe meine Meinung zu Tierquälern schon mal geschrieben Bei den Tieren fängt es an und es braucht nicht lange,da wollen sie es am Menschen ausprobieren. So klein hat jeder Mörder mal angefangen.:mad: Lilo
Antworten
3
Aufrufe
782
Rübenfresser
Rübenfresser
Zurück
Oben Unten