Brauche dringend rat

@orhaca:
als welche Rasse oder Mix, würdest du deinen Hundi denn selbst zählen? - oder sieht man vill überhaupt kein "Merkmal" was darauf schließen lassen könnte? LG
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi *maggy*lein* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Im pass steht nur mischling wenn ich Sie mir so anschaue könnte schon was drin sein Sie hat einen kleinen kopf und ist schlank mit langen Beinen wenn ich heimkomme stelle ich mal ein Bild rein muss mich mal kurz verabschieden komme aber in etwa 45 min wieder
 
hä??? die sieht natuerlich aus wie ein staff-mix.
sorry, aber da muss man wohl kein rasseexperte zu sein, oder?
 
Nja, aber wenn ich mir nen welpen mit 8 wochen anschauen würde, der mir als mix verkauft wird, könnte ich auch nicht entscheiden, ob da jetzt eine JRT, ein staff oder doch ein pointer mitgemischt hat. Jetzt sieht das natürlich recht eindeutig aus...
 
Kenne mich da halt nicht so aus und denke mal das problem wird sein was sie noch drin hat habe mal eine frau von meinem ort getroffen hat auch nen staff mix und wurde von irgendjemanden angeschwärzt bekamm brief vom OA und musste zur rasse bestimmung bei ihr lief es gut sie braucht in BW kein wesenstest
 
Ich finde die sieht sehr nach Dogo aus :gruebel:

Wie groß und wie schwer ist sie denn?
 
viel glück bei der rassezuordnung, bin gespannt wie die behörde entscheidet. sag mal bescheid hier
 
Ich finde die sieht sehr nach Dogo aus :gruebel:

Wie groß und wie schwer ist sie denn?

Hä????
Du brauchst ne Brille, das ist ja wohl eindeutig staffig.
Seit wann gibt es braun-weiße Dogos??

Wende dich an Murphy3101 hier im Forum, die ist BW-Spezialist.

Ich kann allerdings nicht verstehen, wie man einfach Gott nen guten Mann sein lässt, wenn der Welpe plötzlich SO aussieht, das sieht doch ein Blinder.....
 
Wende dich mal an Murphy3101 hier im Forum.

In Baden Württemberg würde ich mich da mal gar nicht kirre machen. Der Hund ist jetzt 7 Monate alt (richtig?), muss ab dem Alter von 6 Monaten zum Wesenstest.

Rosi (Murphy3101) kann dir da sicherlich helfen ;)

In RLP beispielsweise hättest du jetzt ein Problem. Also immer VORHER informieren :unsicher:
 
sie hat sich bislang noch nicht gemeldet, aber im normalfall sieht es so aus, dass der hund eingestuft wird, eine vorläufige haltergenehmigung erteilt wird und MK zwang besteht. ( kann man aber u.U. aufheben lassen - da junghund ) beschlagnahmung kann stattfinden, kenne aber keinen fall, wo es bei einem junghund passiert ist, wenn der rest stimmt.

also einfach bei mir melden. ;)
 
Habe mich mit Murphy in Verbindung gesetzt die mir auch sehr geholfen hat danke nochmal allen für ihre Beiträge werde euch informieren wie alles ausgegangen ist LG orhaca
 
habe welpe gekauft und nun.........


es geht schon wieder los, das kann doch wohl nicht wahr sein. immer das selbe lied.

pete
 
und es wird auch nie aufhören. aber letztendlich geht es um die hunde, die können am wenigsten dafür. man kann immer nur schadensbegrenzung machen .:( egal in welche richtung.
 
@ Orhaca

Wenn du nach Wiesloch zum WT musst kannst du nicht soweit von mir entfernt wohnen.
Ich schick dir per PN meine Tel.nr. kannst mich gerne anrufen wenn du magst.
Kenne bei uns in der Region etliche Leute die helfen können, da ich schon seit vielen Jahren KS halte.

LG
Volker
 
@ Orhaca

Wenn du nach Wiesloch zum WT musst kannst du nicht soweit von mir entfernt wohnen.
Ich schick dir per PN meine Tel.nr. kannst mich gerne anrufen wenn du magst.
Kenne bei uns in der Region etliche Leute die helfen können, da ich schon seit vielen Jahren KS halte.

LG
Volker

super, dann weiß ja auch ich, an wen ich mich wenden kann, wenn ich dort einen kandidaten habe und nicht selber kommen kann.. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brauche dringend rat“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
Nicht unbedingt. Ich lese das etwas anders. Es heißt einfach, dass es einen konkreten Anlass gab, und die Attacke nicht aus dem Nichts und schierer Abneigung erfolgt ist. Beide Hunde hatten - aus ihrer Sicht - gute Gründe für ihr Verhalten. Der Bully zB: „Ey, ich will auf’s Bett, rutsche...
Antworten
30
Aufrufe
2K
lektoratte
lektoratte
T
Okai vielen Dank Ich werde mich weiterhin erkundigen und versuchen Dinge zu erfahren:-) Danke für eure antworten. :-)
Antworten
21
Aufrufe
2K
T
I
Wieso, macht doch der Rütter auch, also muss es gut sein :rolleyes: Der Typ soll sich nicht so haben, der Hund schmust sonst mit ihm - also soll er kommen und gehen üben.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Kaeptn_Stummel
Kaeptn_Stummel
B
Kann mir jemand sagen, ob ich die Maus aktuell schon impfen lassen kann oder ob ich damit noch warten muss, evtl. bis zur kompletten Abschwellung des Gesäuges?
Antworten
9
Aufrufe
1K
B
B
hallo, der Anwalt kann mir da nicht helfen, ich werde jetzt alles in die wege leiten das meine Hunderihtig angemeldet werden. Heute mache ich die Sachkundenachweis prüfung. Danke für eure hilfe
Antworten
17
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben Unten