Boxer oder Boxermix - Das ist hier die Frage

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da ist der Hund für mich noch weniger Boxer und noch mehr Bulldog? :lol:
Egal.
 
ich habe in meinem ersten Post geschrieben das evtl. Ein Bulldog mitgemischt hat :hallo:
 
Aber wo wir uns alle einig sind- das es kein Listimix ist :lol:

LG Ines mit Ginger&Zoe
 
Danke!
Ja, auch für mich ist das eher ein Bulldog, als ein Boxer, zumindest was den Körper anbelangt! An dem Kopf kann ich etwas Boxer finden, ja.
 
Ich bin gar keine Expertin, aber auf dem ersten Bild sehe ich beim Kopf eher Bulldogge als Boxer, auch bei den krummen Vorderbeinen sehe ich keinen Boxer. Bei den folgenden Bildern dann schon eher. Für mich könnte das also durchaus ein Boxer-Bulldoggen-Mix oder so was sein.

Einen Listimix sehe ich gar nicht.
 
Ich sehe da vorwiegend einen Boxer, aber ich hab sowieso keine Ahnung.
 
Ca de Bou, OEB???
Sagt mir leider gar nichts. Klaert mich bitte mal auf, was das fuer Hunde sind. Abkuerzungen kenn ich leider nicht. ;) Bin ja auch schon ein aelteres Semester.... :D
Habt Ihr vielleicht ein Bild von den jeweiligen Hunden?
 
Ganz lieben Dank fuer Eure Meinungen! Die Interessentin wird sich vorab auch beim OA erkundigen, damit SANCHO auf der sicheren Seite ist.
 
Ich finde schon, dass er wie ein Boxer aussieht
. Vielleicht ein Boxer Bulldog Mix ? Halte ich für wahrscheinlich. :)
 
Eine Freundin hatte eine Boxerhündin, die ganz ähnlich aussah. Zugegebenermassen aus einer nicht sehr verantwortungsvollen Zucht, aber mit Papieren.

376340_10150363962302w7zj4.jpg


307161_10150352345262880_843476491_n.jpg


Ich würde schätzen, die hatte so 23-24 kg.
Ich würde da auch nicht das OA informieren, wie ein Listrnhund sieht der absolut nicht aus.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Boxer oder Boxermix - Das ist hier die Frage“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
85
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Rudi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Rudi Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer x Labrador Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
145
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Flint Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Rüden nach Sympathie Name: Flint Rasse: American Staffordshire Terrier x...
Antworten
0
Aufrufe
149
Grazi
Grazi
J
Ja natürlich, aß habe ich mit denen besprochen.
Antworten
4
Aufrufe
722
Josi23.12
J
Grazi
Rudi ist wieder in der Vermittlung! :( Ich stelle den Wauz ganz neu ein, da der Text ergänzt wurde und sich der Standort geändert hat. Seufzend, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
658
Grazi
Zurück
Oben Unten