Border Collie + Amstaff für T-Shirt

Claudy&Joey

KSG-Fragezeichen™
20 Jahre Mitglied
Hi ihr!

Ich soll für unsere Trainerin eine Fotomontage für ein T-Shirt machen und zwar mit einem Border Collie und einem Amstaff. Dazu bräuchte ich jetzt ein möglichst großes (scharfes) Bild von einem sitzenden Border bzw. Staffi, das ich dafür verwenden darf. Habt ihr da was?

(Es soll dann noch der Text drauf: "Was haben bloß alle gegen meinen Kumpel?" (Sprechblase zum Border) und drunter "Kein Hund wird böse geboren!")

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sitzende staffis hab ich genug
redface.gif
))))
Ansonsten auch fast alles nur nen Border war noch nicht dabei... wenn du die fotos haben willst schick doch kurz ne e-mail
redface.gif
) und sag wie gross es etwa sein sollte von den Pixeln her ...
 
Hi Claudy,

ich hätte ein Foto von 'nem sitzenden Border (eigentlich sind 2 drauf, aber da kann man ja einen "wegschneiden"
wink.gif
). Soll ichs Dir mal schicken?
Die Idee mit dem T-Shirt ist echt toll
smile.gif
!

LG Schnuckie
 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Claudy&Joey:
Ich soll für unsere Trainerin eine Fotomontage für ein T-Shirt machen und zwar mit einem Border Collie und einem Amstaff.[/quote]

Meinst du nicht, dass es viel besser wäre, das nicht zu montieren, sondern wirklich zu knipsen?

Montage suggeriert doch geradezu, dass man die Hunde in Realität nicht nebeneinander setzen kann.

Tharin
 
Ja Schnucki, schick 's mir mal. Ich hab zwar schon einen Border, aber sooo zufrieden bin ich mit dem Bild nicht (zu dunkel und unscharf).

Tharin: Würd ich gerne machen; meine Trainerin hat drei Border Collies, das sollte also nicht das Problem sein... Wenn du mir jetzt noch einen AmStaff gibst
biggrin.gif
... Ich kenn leider keinen einzigen...

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Claudy&Joey:

Tharin: Würd ich gerne machen; meine Trainerin hat drei Border Collies, das sollte also nicht das Problem sein... Wenn du mir jetzt noch einen AmStaff gibst
biggrin.gif
... Ich kenn leider keinen einzigen...
[/quote]

Wie soll das Photo aussehen?
Wüsste da vllt. 2 TH-Insassen.
Kannste gleich noch ein "Wir sind noch zu haben." drunterpatschen.
smile.gif


Tharin
 
Wenn das TH einverstanden ist, dass ich die verwende, gerne! Wie es aussehen soll? Also ich hab ja selber so ein T-Shirt mit Joey und einem Bullterrier und meine Trainerin wollte eben exakt das selbe (mit Schrift und Hintergrund) nur statt Joey einen Border und statt dem Bulli einen Staffi. Und so schaut meins aus: Leider auch nur 'ne Montage, weil ich bisher noch nicht die Gelegenheit gehabt hab, Joey neben einem Bulli zu fotografieren... Was aber nicht heißt, dass man die zwei nicht nebeneinander hinsetzen könnte (wenn auch unter Lebensgefahr für den Bulli
biggrin.gif
wink.gif
)!

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Hi, Claudy!

Das mit dem Photo geht klar.

Ist jetzt als 1 sitzender BC mit einem sitzenden Staffie nebendran geordert.

Oder hättest du gerne noch andere Varianten?

Vllt. Staffie quer liegend davor und BC hintendran?
Oder Bremer Stadtmusikanten mit noch ner Katze obendrauf?
wink.gif

(Aber ich glaube, der BC mag keine Katzen.)

Dauert ein paar Tägelchen.

Tharin
 
Und die Leute vom TH haben nix dagegen, ja? Das wäre echt super!!!! Das passt schon so, dass sie beide sitzen, dann passen sie gut in den "Rahmen"
wink.gif
...

Ach ja und vielen Dank, Tharin, an dich und an das Tierheim!

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4807.jpg

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Hi!

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Claudy&Joey:
Und die Leute vom TH haben nix dagegen, ja?

[/quote]

Ne, die machen das Photo ja.
smile.gif


Nix zu danken.
Tharin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Border Collie + Amstaff für T-Shirt“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Marion
Es kann doch nicht sein, dass dieser hübsche alte Herr kein letztes Zuhause mehr findet, oder?? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. (SH042/22) Rasse: Border Collie-Mix Farbe: tricolor Geschlecht: männlich / kastriert Geboren: 01.01.2005 Größe: 60 cm Geeignet für...
Antworten
0
Aufrufe
240
Marion
Mathü
Oh Gott diese Ohren, dieser Blick :woot::verliebt:
Antworten
15
Aufrufe
2K
Joketi
Budges66482
Antworten
1
Aufrufe
947
Budges66482
Budges66482
Budges66482
Das freut mich. Immer wieder schön zu hören und zu lesen, dass auch schwierigere Hunde ihre Liebhaber finden.
Antworten
2
Aufrufe
907
robert catman
robert catman
mailein1989
Svenny war hier schon online. ;) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das Hundekind ist am 6. Oktober vermittelt worden. Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
3K
Grazi
Zurück
Oben Unten