Blos gut...

wikiw

das Seppi en dickes Fell hat.
Puh, heute isses passiert.
Als ich vorhin mit Seppi im Wald war, trafen wir die Sh-Hündin, die bei uns in der Straße wohnt.
Seppi und die Hündin mögen sich überhaupt nicht.Bis jetzt waren die Begegnungen immer mit lautem gekläffe und gezerre abgelaufen.
Bis auf vorhin, ich sah die Freundin des Besitzers schon von weitem und wollte eigendlich, aus innnerer Eingebung, schon auf den Wiesenweg ausweichen. Da es aber bei uns seit gestern Abend regnet, war ich schon ganz froh, als die Dame meinte, ich solle vorbeikommen ihren Hund hatte sie in Sitz position gebracht. Nun gut bis jezte konnte sie die Hündin immer halten, is ja nicht das erste mal, das die zwei sich raufen wollten.
Ich laufe also vorbei und da war nix mit festhalten mehr die Hündin sprang auf und stürzte sich auf klein Seppelmonster. Die Frau verlor die leine und die Hündin schnappte sich Seppi.
Ich glaube ich hab Seppi fast erwürgt(an der Leine),naja ich sah nur noch das die Sh-Hündin Seppi am Kragen hatte und dachte: Nö ,nö bitte nicht, mag jetzt nich zum Ta fahren, meine arme kleine.
Die hunde waren wieder ausseinander(wohl eher weil ich Sepppi wie wild zu mir gezogen habe und die frau die Hündin dann doch mal wieder an der Leine zu fassen bekommen hat. Da löste sich Seppi`s Halsband und die dummer Nuss wollte sich natürlich das auch nicht bieten lassen und ab zur Hündin.
Ich konnte Seppi grad noch schnappen und untern Arm klemmen(klein hat was für sich). Jedenfalls fehlen Seppi ein paar Haare von ihrer Krause und wir sehen aus wie die Schweine, aber gottseidank is nix passiert.
So ne Fellwurscht um den Hals hat was für
sich, aber es is ja nicht das erste mal das Seppis Pelz sie vor schlimmerem bewahrte.
Das wäre heute das 4. mal das Seppi von ner Sh- Hündin gebissen wurde.


Immer noch baff, aber glücklich.

WikiW

So lang mein Herz noch schlägt,mich mein Gefühl noch trägt. So lang werd ich, bis zum Schluss, einfach tun, was ich glaub das ich tun muss!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi wikiw ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was für ein Glück, daß nicht mehr passiert ist. Aber oft sieht so eine Keilerei schlimmer aus, als sie wirklich ist.

Weil Hundespezifisch verschoben nach Allgemeines.

manta01.gif

shevoice
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Blos gut...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Satansbraten
per mail erhalten. geschrieben von anja breuch undmit ihrer genehmigung hier reingestellt! Was ist bloß los? Seit mehreren Wochen, doch eher Monaten, vielleicht sogar schon Jahren häufen sich um mich herum Geschehnisse, die mich immer mehr daran zweifeln lassen, dass "alles gut wird", wie uns...
Antworten
0
Aufrufe
870
Satansbraten
Satansbraten
W
Was für ein Glück, daß nicht mehr passiert ist. Aber oft sieht so eine Keilerei schlimmer aus, als sie wirklich ist. Weil Hundespezifisch verschoben nach Allgemeines. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. shevoice
Antworten
1
Aufrufe
624
shevoice
shevoice
Zurück
Oben Unten