Birdy schon seit 2000 im TH

Ääähm *nur mal anmerk*

2005 wurde der Tip mit diversen Internetseiten von Midivi gegeben, bei mir zumindest (Couch gesucht) hat ihn seitdem noch niemand gemeldet?

Und hab ich was überlesen oder steht nirgendwo, als welche Rasse/Mischung er läuft?


Gibts für Marion eine Antwort??
Ich schubse mal mit!!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Farina09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das tut mir ja echt in der Seele leid :( es muss sich doch mal endlich jemand für den armen süßen Kerl finden :( Wie furchtbar das doch ist :( Ich hoffe so sehr, dass er noch ein Zuhause findet und nochmal erleben darf wie schön es ist eine Familie zu haben. :(
 
und wieder schubs

@derMicha: Gibt es vielleicht ein aktuelles Foto von dem Buben? Das Foto im Beitrag 11 ist ja schon 3,5 Jahre alt.
 
und wieder schubs

hier gibt es ein aktuelleres Foto von dem Hübschen
 
Birdy mußte am Freitag 25.03.11 erlöst werden.

10,5 Jahre Tierheim.

Carmen (Frau von derMicha)
 
Endlich frei.... lauf Birdy lauf.

Traurig, dass man dir nie eine Chance gegeben hat. Ich hoffe du findest hinterm Regenbogen all das, was du hier vermisst hast.
 
Jetzt bist du frei Engelchen.... Und sitzt nicht mehr hinter Gittern und bist nie mehr allein. Dort wo du bist, geht es dir gut.... Es tut mir sehr leid das dir kein Zuhause vergönnt war... :(
 
R.I.P. Birdy .........das ist mit das schlimmste Schicksal das ich hier mitbekommen habe -- mit 9 monaten übern Zaun geschmissen....und ein Leben lang da geblieben.....:heul:

lauf Junge lauf..........das du ganz herzlich & mit endlich menschlicher Wärme & einem eigenem zu Hause mit allem drum & dran ein hundegerechtes Leben hast........:hallo:
 
ja, es ist ein Schicksal, das kaum zu glauben ist. Wie kann ein solch schöner und ganz junger Hund gar keine Vermittlungschancen haben?

Jetzt bist Du tot, Birdy. Sei frei, wie Dein Name es sagt.
 
Und wieder einer ohne eigene Couch gegangen :( R.I.P. Birdy :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Birdy schon seit 2000 im TH“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Bob bereits im August 2016 von seiner Betreuerin übernommen worden ist! Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
836
Grazi
JoeDu
Hallo, am Sonntag um 18.15 Uhr auf WDR 3: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In der Rubrik Zuhause gefunden wird Timmy vorgestellt, den unsere leider verstorbene Bonsai-Rotti-Dame so angehimmelt hat. Und wenn ich mich recht erinnere werden auch Hunde von Pit Staff &...
Antworten
0
Aufrufe
1K
JoeDu
JoeDu
Carli
Antworten
2
Aufrufe
1K
Carli
M
Die Idee fand ich immer schon gut!:eg: War da nicht auch mal was?:gruebel:
Antworten
95
Aufrufe
5K
Podifan
Zurück
Oben Unten