Biothane, Blaire, More 4 Dogs, K9 Geschirre, Leinen, Geschirre ect.

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi begesa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles klar, damit sind die schwarzen Biothaneleinen und die Fettlederleine weg. :hallo:
 
schubs

Habe auch noch ein Hunter Geschirr abzugeben.

Geschirr von Hunter "Krazy Skull Flower Vario Rapid ", Größe M ( 48 - 70 cm Brustumfang )
NP 26,29,- neuwertig, nur 3-4x getragen, Preis 12,-

Bild gibt es hier:
 
Hallo,
was für ein Hund hatte denn die Nr. 9 um? Ich komme überhaupt nicht mit den Maßen zurecht. Habe mir erst eins gekauft, daß viel zu groß ist. Ich habe eine franz. Bully-Hündin.
 
Huhu,

die 9 hat meine Jackymixhündin gepasst als sie nach Deutschland kam.
150238_110360655700026_100001782759562_64820_8046268_n.jpg


Sie ist 32cm groß und wiegt 6,8kg.
Mittlerweile hat sie ein paar mehr Muskeln bekommen und daher passt der Brustgurt nicht mehr.
Sonst hätte ich es behalten, ist ein schönes Geschirr.
 
schubs

Noch zu haben sind:

2. Julius K9 Größe Mini (51- 67 cm Brustumfang), tarn, neu, 15,-


Verkauf013.jpg


3. stabile Leine für große Hunde, mit Neopren, 2,-



Verkauf019.jpg


4. schwarze Nylonleine (170cm), 3fach verstellbar, eher für größere Hunde da der Karabiner recht schwer ist.
Leicht "fusselig", sonst ohne Mängel, 3,-

DSC06533.jpg


5. BLAIRE Norweger Geschirr, 20,-
95342d1301827831-mein-hundeflohmarkt-leuchtring-hunter-geschirr-und-halsungen-leder-hb-verkauf-011.jpg


6. Dazu die passende Leine, ebenfalls von Blaire
Stufenlos verstellbar, Neupreis 12,- 90-120cm
Möchte gerne noch 5,- haben, im Set mit dem Geschirr für zusammen 23,-

2x vorhanden in braun und 2x vorhanden in schwarz (leicht ausgewaschen daher in schwarz für je 3,-

95344d1301827851-mein-hundeflohmarkt-leuchtring-hunter-geschirr-und-halsungen-leder-hb-verkauf-012.jpg


7. Norweger "Froschkönig", 10,-, Maße;
vorderer Brustgurt insgesamt = 37cm
hinterer Brustgurt insgesamt= max. 57cm, min. 53cm
95343d1301827851-mein-hundeflohmarkt-leuchtring-hunter-geschirr-und-halsungen-leder-hb-verkauf-010.jpg


8. Das Zugstophalsband passt Motte mit einem 30er HU
Neu, nur 2x getragen, hab es auf dem Herbstfestival in Hannover-Herrenhausen gekauft, handarbeit, NP 15,- mag noch 7,- haben
95345d1301827851-mein-hundeflohmarkt-leuchtring-hunter-geschirr-und-halsungen-leder-hb-verkauf-013.jpg


9. Norweger, 10,- Maße;
vorderer Brustgurt insgesamt = 34cm
hinterer Brustgurt insgesamt = max. 56cm, min. 52cm
95347d1301828262-mein-hundeflohmarkt-leuchtring-hunter-geschirr-und-halsungen-leder-hb-verkauf-017.jpg



11. Geschirr von Hunter "Krazy Skull Flower Vario Rapid ", Größe M ( 48 - 70 cm Brustumfang )
NP 26,29,- neuwertig, nur 3-4x getragen, 15,-

Bild gibt es hier:

12. More 4 Dogs Geschirr, Größe S (passt Motte), verstellbar, 10,-
99963d1307635784-biothane-blaire-more-4-dogs-k9-geschirre-leinen-geschirre-ect-verkauf1a-004.jpg


13. Biothaneleinen, je 12,-

braun 2x vorhanden
99965d1307635916-biothane-blaire-more-4-dogs-k9-geschirre-leinen-geschirre-ect-bio2.png
 
Das Froschköniggeschirr ist weg.

Dafür sucht dieses HB von Blaire noch einen neuen Träger. :hallo:
Für Halsumfang 32cm. 10,-

attachment.php
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biothane, Blaire, More 4 Dogs, K9 Geschirre, Leinen, Geschirre ect.“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kiri86
  • Geschlossen
Hab dir eine PN geschrieben :). Ich mache den Thread hier jetzt zu - einer reicht ja.
Antworten
70
Aufrufe
7K
Kiri86
Kiri86
AnnikamitAdele
Antworten
23
Aufrufe
2K
AnnikamitAdele
AnnikamitAdele
chess
Verkaufe handgefertigtes Biothane Halsband in schwarz mit massiven Altmessingbeschlägen und Ziernieten. Breite 3,8cm, für eine Halsweite von ca. 42cm bis 51 cm. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
407
chess
Leli
@Vrania Is jetzt net des beste Foto, weil Handykamera . Aber i hoff man erkennts einigermaßen :)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Leli
Zurück
Oben Unten