Biothane, Blaire, More 4 Dogs, K9 Geschirre, Leinen, Geschirre ect.

Tierische Engel

10 Jahre Mitglied
Ich eröffne zur besseren Übersicht mal einen neuen Thread.

1. Julius K9 Größe Mini (51- 67 cm Brustumfang) schwarz, gebraucht, 10,-

Verkauf015.jpg


2. Julius K9 Größe Mini (51- 67 cm Brustumfang), tarn, neu, 15,-

Verkauf013.jpg


3. stabile Leine für große Hunde, mit Neopren, 2,-

Verkauf019.jpg


4. schwarze Nylonleine (170cm), 3fach verstellbar, eher für größere Hunde da der Karabiner recht schwer ist.
Leicht "fusselig", sonst ohne Mängel, 3,-

DSC06533.jpg


5. BLAIRE Norweger Geschirr, 20,-
95342d1301827831-mein-hundeflohmarkt-leuchtring-hunter-geschirr-und-halsungen-leder-hb-verkauf-011.jpg


6. Dazu die passende Leine, ebenfalls von Blaire
Stufenlos verstellbar, Neupreis 12,- 90-120cm
Möchte gerne noch 5,- haben, im Set mit dem Geschirr für zusammen 23,-

2x vorhanden in braun und 2x vorhanden in schwarz (leicht ausgewaschen daher in schwarz für je 3,-

95344d1301827851-mein-hundeflohmarkt-leuchtring-hunter-geschirr-und-halsungen-leder-hb-verkauf-012.jpg


7. Norweger "Froschkönig", 10,-, Maße;
vorderer Brustgurt insgesamt = 37cm
hinterer Brustgurt insgesamt= max. 57cm, min. 53cm
95343d1301827851-mein-hundeflohmarkt-leuchtring-hunter-geschirr-und-halsungen-leder-hb-verkauf-010.jpg


8. Das Zugstophalsband passt Motte mit einem 30er HU
Neu, nur 2x getragen, hab es auf dem Herbstfestival in Hannover-Herrenhausen gekauft, handarbeit, NP 15,- mag noch 7,- haben
95345d1301827851-mein-hundeflohmarkt-leuchtring-hunter-geschirr-und-halsungen-leder-hb-verkauf-013.jpg


9. Norweger, 10,- Maße;
vorderer Brustgurt insgesamt = 34cm
hinterer Brustgurt insgesamt = max. 56cm, min. 52cm
95347d1301828262-mein-hundeflohmarkt-leuchtring-hunter-geschirr-und-halsungen-leder-hb-verkauf-017.jpg


10. Fettlederleine,, in schwarz, 2cm breit, 1m lang, 10,-
attachment.php



11. Geschirr von Hunter "Krazy Skull Flower Vario Rapid ", Größe M ( 48 - 70 cm Brustumfang )
NP 26,29,- neuwertig, nur 3-4x getragen, 15,-

Bild gibt es hier:

12. More 4 Dogs Geschirr, Größe S (passt Motte), verstellbar, 10,-
attachment.php


13. Biothaneleinen, je 12,-
schwarz 2x vorhanden
attachment.php


Eine schwarze Leine wurde von Pino ein bisschen bearbeitet und hat ein paar kleine Löcher, daher nur 5,-


braun 2x vorhanden
attachment.php
 

Anhänge

  • verkauf1a 005.JPG
    verkauf1a 005.JPG
    96,3 KB · Aufrufe: 308
  • verkauf1a 004.JPG
    verkauf1a 004.JPG
    103,5 KB · Aufrufe: 327
  • bio2.png
    bio2.png
    657,6 KB · Aufrufe: 327
  • biothane.jpg
    biothane.jpg
    106,2 KB · Aufrufe: 310
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tierische Engel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So, Nummer 3 zu mir, Nummer 7 Frosch hier, und die schwarze Leine mit "Lochmuster" :lol: auch hier !
:p
...hier muss man schnell sein, sonst nüscht mehr da...:eg:
 
Ist 5 genauso groß wie der Froschkönig und wie breit ist die Leine?
 
huhu,
hab interesse am brauenen blaire mit der leine... kannst du mir die maße schicken...büdddeeee
 
Alles klar. :D

Damit sind weg:
1. schwarzes K9
3. stabile Leine mit Neopren
7. Froschkönig
13. Biothane schwarz (mit Lochmuster :lol: )

Das Blaire Norweger sollte in etwa die Maße vom Froschkönig haben.
Ich messe es morgen nochmal genau aus.
 
Welchen namen hat die borte genau beim braunen blaire?
 
Biothaneleinen, 12,-schwarz.....bitte zu mir...
 
Kannst Du das braune Blair bitte mal ausmessen? Danke! Und wie breit ist die braune Biothane? ;)
 
ich wart auch noch auf daten..... :(
 
So, Nummer 3 zu mir, Nummer 7 Frosch hier, und die schwarze Leine mit "Lochmuster" :lol: auch hier !
:p
...hier muss man schnell sein, sonst nüscht mehr da...:eg:

Besteht noch Interesse?
Habe leider keine Rückmeldung mehr bekommen.



Biothaneleinen, 12,-schwarz.....bitte zu mir...

Es ist nur eine Leine in schwarz da.
Es sei denn Sockenbär meldet sich nicht mehr, dann kannst du sie beide haben.

Die Biothane Leinen haben eine Breite von 1,5cm.

Das Norweger/Tundra Geschirr von Blaire hat folgende Maße:

Vorderer Brustgurt (mit Überlappung) : 37,5cm
Hinterer Bauchgurt:
kleinste Einstellung = 47cm
größte Einstellung = 57cm
 
Ach schade...Obwohl ich meine Sammlung ja eigentlich mehr oder weniger auflösen wollte, wäre ich beim Froschkönig-Geschirr schwach geworden, aber leider passt es Yanka nicht :(.
 
heeeeeeeeeeee 13. Biothaneleinen, je 12,-
schwarz 2x vorhanden und sockenbaer hat EINE --die mit den löchern ?????? also bleibt noch eine !!!!!
 
Ja, richtig.
EINE Leine ist noch da.
Habe ich doch auch so geschrieben!
Du hattest jedoch geschrieben "LeineN". Deshalb bin ich davon ausgegangen das du sie beiden haben willst! :verwirrt:
 
neeeee hab das nur kopiert von oben...... ich hätt halt gerne EINE biothan-leine gehabt.....
 
also bitte die EINE biothan zu mir..... :D :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biothane, Blaire, More 4 Dogs, K9 Geschirre, Leinen, Geschirre ect.“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kiri86
  • Gesperrt
Hab dir eine PN geschrieben :). Ich mache den Thread hier jetzt zu - einer reicht ja.
Antworten
70
Aufrufe
7K
Kiri86
Kiri86
AnnikamitAdele
Antworten
23
Aufrufe
2K
AnnikamitAdele
AnnikamitAdele
chess
Verkaufe handgefertigtes Biothane Halsband in schwarz mit massiven Altmessingbeschlägen und Ziernieten. Breite 3,8cm, für eine Halsweite von ca. 42cm bis 51 cm. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
399
chess
Leli
@Vrania Is jetzt net des beste Foto, weil Handykamera . Aber i hoff man erkennts einigermaßen :)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Leli
Zurück
Oben Unten