Bin ja mega stolz auf ..........

Pitlady

meine Jacky.

Bin gestern in meiner Mittagspause, mit Jacky spazieren geangen, natürlich mit Halti und guddalen. Jacky ist sowas von verfressen, sie ging voll ab auf die leckerlis. Als wir bei dem Haus ankamen von meiner Nachbarin, die Hunde mögen sich nicht unbedingt so, Jacky mag es nicht, wenn ein anderer Hund sie anbellt oder brummt. Sie stiegert sich da dann voll rein. Aufjedenfall, hat Jacky den Hund links liegen lassen, da sie so auf mich un die leckerlis fixiert war. Das tat mir so was von gut, war ja so stolz auf mein kleines Monster.

Als wir wieder zurück kamen, war der Hund im Garten ich wieder Jacky mit guddalen auf mich fixiert, sie ignorierte den Hund, wie wenn er net da wäre. Ich hab dann noch einen draufgesetzt, da die Besitzerin angst vor meinen Hunden hat, und hab mich mit ihr noch über ne viertel Stunde geredet, und siehe da Jacky wollte schwanzwedelnd zur Susi und hat weder gebellt geschrieen, was sie sehr gut kann, da könnte man meinen, sie wird abgestochen. Das tat mir ja sowas von gut, bin richtig zufrieden gewesen.

Hab das dann auch gleich meiner Oma und meinem Menne erzählen müssen. So jetzt muß ich wieder mich um meine Hundis beschäftigen.

Bis dann

Pitlady

fish.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitlady ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Megariesenlob für Jacky und noch eine Portion Gutzle (natürlich für Hundis)! Da hat Jacky sich aber schnell umstellen lassen, denn die anderen Hunde haben sie doch schon eine ganze Weile genervt oder?

Und großes Lob natürlich auch an dich, Pitlady! Klasse gemacht!

Caro-BX
 
Hi Caro-BX

Ja das stimmt, ging schon ne Weile, hätte auch nicht gedacht das es so schnelle ergebnisse mit Jacky hab.

Pitlady

fish.gif
 
Hallo Pitlady,

da hast Du wohl ganz zufällig das beste MO(MotivationsObjekt) für Deien "Racker" entdeckt.

wenn Du es schaffst ihn z.B. mit dem Komande "Schau" oder so auf die Leckerlies zu fixieren, bekommst Du ihn durch fast jede "brenzliche" Situation.

!!!!! Riesen Lob an Euch beide !!!!!

Kai Hawaii
 
Hallo Kai

Ja zum Glück, hab ich jetzt was gefunden. Sie schaut auch schon richtig auffordernd zu mir und in die Tasche wo die Leckerlis sind. So wie wenn mir Jacky sagen will, du es ist mal wieder Zeit mir was zu geben. Bin auch mächtig stolz auf Jacky und auf mich. Ich erkenne meine kleine nicht wieder. Es sieht auch für die Nachbarn und Mitbürger besser aus, die schon von den Medien so eine negative Einstellungen zu unsren Hunden haben.

Pitlady

fish.gif
 
Ja, ja, die lieben Kleinen überraschen einen immer wieder!
Sei stolz auf sie und mach weiter so!

Gruß nelehi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bin ja mega stolz auf ..........“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

ambulldog
Meine süße Kampfwurst.... Ich hätte es auch nicht anders erwartet und drücke dir alle vier pfoten für den test im januar Zeus frauchen darf zu recht stolz auf dich sein Heike :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
841
Rottilove01
Rottilove01
krokodil
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. am PC DVBT in HD empfangen Lieferumfang: · USB-Empfänger · DVBT-Antenne · Fernbedienung · Software für Aufnahme auf CD Hätte dafür gern € 8,-- zzgl. Versand.
Antworten
0
Aufrufe
886
krokodil
krokodil
bigmom
  • Geschlossen
Hallo Shakira Kein Problem........ Stiefel sind inzwischen verkauft......:hallo:
Antworten
4
Aufrufe
724
bigmom
mindful82
Habe mal geschaut... sind 30,-€ per Hermes...teilen wir uns den Versand, dann bist du happy und ich habe endlich Platz.
Antworten
4
Aufrufe
599
mindful82
mindful82
kerstin+hogan
Antworten
3
Aufrufe
946
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten