Bilder von Bakkies und Hanja

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
pict0028jv2.jpg

pict0003gp7.jpg

pict0013mk8.jpg


Riech ich da Pizza???

pict0029ku0.jpg

Nur ein kleines Stückchen
pict0031xm4.jpg

Nix abbekommen
pict0032qt0.jpg


Das sieht man es wieder, der Schäferköter ;) hat seinen Kopp schon auf dem Teller während sich mein wohlerzogener Hund *hüstel* vornehm *nochmehrhüstel* zurücknimmt.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das macht die lange Nase. :D Ist bei Zeus auch so, der wirkt einfach aufdringlicher weil er "die Nase vorne" hat um die entscheidenden 3 cm. :D

*knutscher an die Beiden*gruß an olliolli*
 
ich bin jedesmal echt hingerissen, wenn ich fotos vom streifenmann sehe! so ein schöner kerl! :love:
 
Danke euch beiden. Knuddler und Grüße werden ausgerichtet! :)
Das ist nicht die Nase das ist seine gute Erzeihung un die Selbstbeherrschung die bei Hanja einfach fehlt *phö* ;)

Tanja beim Momo und Spike hat es ja leider nicht geklappt, abe ich hoffe doch sehr das wir uns irgendwann einmal sehen. Deine Nele muss ich unbedingt mal in den Arm nehmen, du machst immer so tolle Bilder von ihr.

ich sehe grade auf einem Bild seinen Flecken an der nase. Das ist eine Erinnerung an Opa Spike für allzu freche Hundemänner :D
 
Bin von Bakkies auch total begeistert :) Er ist echt ein total hübscher Hund *schwärm*

Die Hanja ist natürlich auch eine Hübsche ;)
 
Uih,der Bakkies(hoffe das der Name so stimmt) ist ein ganz wunderschöner.....:love::love: Könnte meinem Timmy zum Rumtoben sehr gefallen:D.LG Bea & Timmy.:hallo:
 
Danke Birthe, dabei sieht sie auf den Bildern irgendwie zerfusselt aus ;)

Nicole - die beiden sind mitterweile wirklich super miteinander. Er muss jetzt nur noch rumprollen wenn es Essen gibt *männereben-machos*
Die Bilder von Amy in deiner Sig sind sowas von genial!!!
 
Ich kann mich nur wiederholen.. Was für ein toller Kerl :love: Hanja ist natürlich auch ne super hübsche
 
:love: :love: :love:

Sagte ich schon mal, daß Tau Deinem Bakkies sooooooooo ähnlich sieht??? Sogar denselben rosa "Fleck" an der Nase hat er... ;)
 
Ist Tau auch von Spike in die Nase gebissen worden? ;)

Das ist ein Andenken an Opa weil klein Bakkies nicht hören wollte
 
Dann passt es doch wieder - klarer Fall von selbst schuld :D
 
maike, dein duo gefällt mir immer besser. wie alt ist bakkies denn jetzt? knuddelst du die beiden mal von mir?
 
Hi Evi, mach ich doch glatt :)
Bakkies wird im April 4 - wie die Zeit vergeht....
 
... marion, spike war doch auch ein "AST" ;)

dat püppiiiiiiiiiiiiii ^^ und das hanja-blumenkind, pardon, der scharfe diensthund ;) und mir war sofort klar, zu wem diese ausgesprochen modische trainingsbuxe gehört :lol:

achja... hier stürmts etwas und ich hab eben noch gedacht, wann wohl das nächste sh-treffen ist ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bilder von Bakkies und Hanja“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meike
Sie waren echt erstaunt, dass ich diese Rasse kenne.. Jaja, was man nicht alles bei der KSG lernt *ggg*. Sie haben die Kleine übrigens aus Deutschland. Ich hoffe ich sehe die Maus nun ab und zu! :love: Vor einigen Wochen ist einem Kumpel von mir auch ein Boerboel begegnet (er sieht ihn nun...
Antworten
23
Aufrufe
986
prisca
Ninchen
Den Namen usw. leider nicht. Es gab 14 Kinder und von jedem gab es ein Portrait für die Großmutter, die am Kaiserhof in Wien beschäftigt war. (wenn ich das jetzt richtig zusammen bekomme) . Aufgehängt im sog. Charlottensaal, der heutzutage als Standesamt genutzt wird. Du musst registriert sein...
Antworten
251
Aufrufe
6K
Carli
K
Genau, damit sind Trading Card Games wie Pokemon und Yu-Gi-Oh gemeint :)
Antworten
3
Aufrufe
416
K
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
MissNoah
Antworten
624
Aufrufe
26K
MissNoah
MissNoah
Zurück
Oben Unten