Big Brother: Tierquäler im "Container"

@matty

Als hardcore Vegetarier mache ich mir um solche Nuancen wie ein Äffchen auf der Schulter, oder die Schlange um den Hals keine Gedanken, weil ich ja sonst auch jeden Film sofort ausmachen müsste bzw. umschalten müsste, wenn jemand eine Curry Wurst ist, oder einen Ledermantel trägt :)

Nach fast 20 Jahren Vegetarismus und der Erkenntnis, dass man neimanden von seinen Ideen überzeugen kann, habe ich mir eine gewisse Gleichmut zugelegt.

Ich schau mir den Jorge an, wie er auf den hohen Absätzen herumläuft und döse dabei vor mich hin ;)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi procten ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich gestehe, dass ich mir das "wendeverlierer-tv" auch gern mal reinziehe....mal s hirn ausschalten und so.

und die klum kann doch gar nicht in pelz laufen, soviel läuft die doch gar nicht.

aber bb habsch noch nie geguckt. und ich versteh wirklich nicht wie man auf sone idee kommen kann.
 
@matty

Als hardcore Vegetarier mache ich mir um solche Nuancen wie ein Äffchen auf der Schulter, oder die Schlange um den Hals keine Gedanken, weil ich ja sonst auch jeden Film sofort ausmachen müsste bzw. umschalten müsste, wenn jemand eine Curry Wurst ist, oder einen Ledermantel trägt :)

Nach fast 20 Jahren Vegetarismus und der Erkenntnis, dass man neimanden von seinen Ideen überzeugen kann, habe ich mir eine gewisse Gleichmut zugelegt.

Ich schau mir den Jorge an, wie er auf den hohen Absätzen herumläuft und döse dabei vor mich hin ;)


Ich gestehe, dass sind so die Situationen, weswegen ich auch ab und an reinschaue.
Da kommt bei mir mehr Freude auf, als bei mancher Comedysendung.

Nur Tierschutz kann nicht beim Hund aufhören und dieser Affe hat eigentlich alles das nicht, was ein Affenleben ausmacht.
 
@matty

Als hardcore Vegetarier mache ich mir um solche Nuancen wie ein Äffchen auf der Schulter, oder die Schlange um den Hals keine Gedanken, weil ich ja sonst auch jeden Film sofort ausmachen müsste bzw. umschalten müsste, wenn jemand eine Curry Wurst ist, oder einen Ledermantel trägt :)

Nach fast 20 Jahren Vegetarismus und der Erkenntnis, dass man neimanden von seinen Ideen überzeugen kann, habe ich mir eine gewisse Gleichmut zugelegt.

Ich schau mir den Jorge an, wie er auf den hohen Absätzen herumläuft und döse dabei vor mich hin ;)


Ich gestehe, dass sind so die Situationen, weswegen ich auch ab und an reinschaue.
Da kommt bei mir mehr Freude auf, als bei mancher Comedysendung.

Nur Tierschutz kann nicht beim Hund aufhören und dieser Affe hat eigentlich alles das nicht, was ein Affenleben ausmacht.

Da hast Du natürlich recht.
 
Hier werden doch immer höhere Strafen für Tierquäler gefordert! Eingesperrt im Big-Brother Container ist doch schon Höchststrafe....
:eg:
 
ob der Typ nach BB dann nach irgendwohin untertaucht? Solche Leute sind echt einfach nur krank und dazu auch noch so dumm, dass er sich mehr oder weniger selbst an den Pranger stellt... :rolleyes: Was ein Idiot!
 
Der Bewohner musste eben das Big Brother Haus unverzüglich verlassen da die Staatsanwalt gegen ihn nun wegen Tierquälerei ermmittelt...
Das ganze jetzt 18 Tage vor dem Finale :D
 
Hab mir gerade noch einmal den Bericht bei "Express" durchgelesen.

Was für ein abartiges Schw... ist das denn?

Schade das damals kein Bulle in der Nähe der Kuh war und ihm die Ei.. wegerammt hat. Dann wäre wenigstens die Vermehrung eines solchen Bastards ausgeschlossen.

SORRY
 
eine widerliche schande für RTL2, erst jetzt zu reagieren. die sollte man gleich mit anklagen. pfui ! :sauer:

wie seht ihr das denn eigentlich in diesem fall (weil ich grad an den anderen thread denken muss mit dem "verhungernden hund")...ist robert auch "krank" ? und die anderen bewohner, die darüber gelacht haben..sind die auch "krank" ?

oder sind das einfach nur ignorante idioten ?
 
Mal bezogen auf Guglhupf, in meinen Augen ist der Typ krank, wer sich in solcher Art und Weise an einem Tier vergeht, der hat einen Knacks weg... die die drüber gelacht haben sind ignorante Idioten, denen muss ich noch zuschreiben, dass sie vielleicht gedacht haben, er spinnt sich seine Geschichte zusammen...

Ich kann so etwas nicht nachvollziehen, ich habe auch des öfteren Geschichten zu Ohren bekommen von Hunden/katzen denen alkohol gegeben wurde, die mit dem Rauch von Joints eingenebelt wurden und und und das ist einfach nur abartig, ein Tier steht für mich auf einer Stufe wie ein Kind (von der hilflosigkeit her) und Leute die so etwas tun sind in meinen Augen psychisch gestört, das hat etwas von Macht Ausübung gegenüber einem Unterlegenen.:sauer:
 
Naja, krank ich weiß nicht.

Man ist hier mittlerweile schon schnell dabei Menschen als psychisch krank zu betiteln wenn etwas in Richtung Tierquälerei passiert.

Den Typ von BB würde ich eher als völlig verblödet bezeichnen mit Hang zum übermäßigen Selbstdarstellen. Sonst würde er sich ja auch nicht freiwillig in diesen "BLÖDENCONTAINER"
melden. Kann auch sein das er vom übermäßigen Einnehmen diverser Genußmittel schon einen Knacks im Hirn weg hat.
lMit IQ jenseits von Gut und Böse.
Naja und die die darüber auch noch lachen. Bei denen ist es mit dem Nachdenken wohl auch nicht zum Besten bestellt.
 
dürfte wohl sehr schwierig sein, da eine grenze zu ziehen.

aber woran hängts..? das sind erwachsene menschen..wurden da falsche werte vermittelt ? gibts da seelische defizite ?

wie auch immer..karma is a bitch...und nu hats ihn erwischt vor einem millionenpublikum. so is recht...hier robert..für den weg..
mx43.gif
 
Das mit der Tierquälerei wird BigBrother nur als offiziellen Vorwand genommen haben, da der normale Zuschauer der nur um 19 Uhr schaut, die restlichen Entgleisungen nicht mitbekommen hat.

Hier eine Sammlung von "Aussetzern" seitens Robert die er sich die letzte Zeit so geleistet hat.



Im übrigen vonwegen IQ - er soll laut IQ Tst vor einigen Monaten einen IQ von 130 haben :lol:
 
Ich hoffe er bekommt eine gerechte Strafe für diese grausame Tat.
Und trotzdem mal ein dickes Lob an die T.o. PETA...die sich der Sache angenommen haben und wenigsten einen kleinen Erfolg erziehlten.
 
eine widerliche schande für RTL2, erst jetzt zu reagieren. die sollte man gleich mit anklagen. pfui ! :sauer:

Das sehe ich ebenso!

Ich gucke diesen Müll nicht. Und seit ich im Mai zum ersten Mal hier gelesen habe, weiß ich auch warum. Das ist echt das Letzte! :sauer:

Edit: Zu den Zitaten: Wo ist der Kot.z-Smiley? Das ist ja widerlich!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Big Brother: Tierquäler im "Container"“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Das dachte ich auch! Ich kann meinen Hund nichtmal für eine Nacht woanders lassen ohne ständig an ihn zu denken! :rolleyes:
Antworten
9
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
unicorn
nichtmal alles ausgepackt-> neuwertig Spieleranzahl mind 4 Personen hat jemand Interesse ? dann bitte ein Angebot per pn:hallo: geht leider nur als Paketversand 6,50€ DPD Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
453
unicorn
unicorn
cleo318
Antworten
78
Aufrufe
5K
Mauswanderer
M
A
  • Umfrage
2 3
Antworten
51
Aufrufe
2K
Dobifreund
D
Zurück
Oben Unten