Biete Mietwohnung für Kampfschmuser- und andere Hundefans

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Genee

15 Jahre Mitglied
Hallöchen,
ab 1.6.2005 steht die Wohnung, in der ich momentan mit Bonnie und Frank wohne, leer.

Da Bonnie-Nase, wie auf meinem Bildchen zu erkennen ist, n knuffiges Staffi-Mädchen ist, ist die Haltung von Hunden - und besonders dieser Rassen - erlaubt.

Um`s Eck befinden sich 2 Parks und 2 Ecken weiter Wiesen, Wälder und Felder.

Ach ja, die Wohnung ist in Offenbach am Main (Stadteil Tempelsee), hat 78 qm, 3 Zi, Bad mit Wanne und Tageslicht. Ne Abstellkammer und ein geräumiger Keller sind auch vorhanden. Parkmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden.

Küche und Bad sind gefliest, SZ, WZ und Flur mit Laminat und das Kinder-/Arbeitszimmer hat nen Teppich.

Bis auf den Flur haben alle Zimmer mind. 1 Fenster.

KM 490,-, NK für 1 P. 90,- / 2 P. 108,-

Also...selbst Interesse oder kennt iht jemanden, der gerade ne Wohnung sucht, dann meldet Euch einfach.

Ciao und liebe Grüße aus Offenbach
Grit
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh, habt ihr ein Häuschen gefunden?
Das freut mich aber..... :)
Darf Charly dann mitziehen?
 
Hi Midivi,

jep, hat geklappt...jetzt muss nur noch das Geld fließen und dann hat Bonny kanppe 600 qm Garten :)

Mit Charly werden wir das dann mal versuchen und wenn wir uns dann - finanziell gesehen - seinen Umzug leisten können, darf er mit.

Aber zunächst müssen wir noch den Garten ordentlich einzäunen, dem Haus innen neue Farbe verpassen, Laminat und Fliesen legen...Aber Frank kann ja einiges, so dass er nun ein wenig Zeit und das Material kosten wird.

Wir freuen uns jedenfalls schon drauf.

Und noch mehr würde es mich freuen, wenn wir für die Wohnung einen Nachmieter finden würden.

Bis denne mal und liebe Grüße von uns 3en
Grit
 
Ich würd sie ja sofort nehmen, doch das ist ein wenig zu weit weg von dem was ich mir so vorgestellt hab, außerdem ein wenig zu klein, leider, HEUL
 
Thema kann bitte geschlossen werden.

Haben zwar keinen Nachmieter mit Kampfschmusernase/n, dafür aber Katzenliebhaber gefunden.

Danke und Grüße
Grit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biete Mietwohnung für Kampfschmuser- und andere Hundefans“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
so gehts bei uns zu ;) Sodom und Gomera *sic* :sarkasmus:
Antworten
8
Aufrufe
807
Pennylane
Pennylane
L
Antworten
1
Aufrufe
462
Joki Staffi
Joki Staffi
Eve_Pablo
die wohnung ist vergeben. es ist derjenige geworden und der freut sich wie bolle, wie ich auch. mein mietvertrag ist unterschrieben. am 1.9. geht es los und hoffentlich der letzte umzug
Antworten
19
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Bulliene
  • Gesperrt
Hier darf gern geschlossen werden. @Marion Gestern zog auf Probe ein kleiner Vierbeiner aus dem Tierschutz ein. Wenn alles passt, so sieht es momentan aus, sind wir nicht mehr hundelos. Zwar ist es etwas ganz anderes geworden als gedacht aber am Ende findet einen immer der Hund, der für Einen...
Antworten
66
Aufrufe
5K
Bulliene
Bulliene
BabyTyson
Habe ich heute gesehen, ist nicht von mir, aber vielleicht darf ich es trotzdem hier her weiterleiten? Dr. Pley: Habe ab 01.08. 2 Zimmer 70 m² im DG/1. Stock mit kleinem Garten und Stellplatz in 87767 Niederrieden zu vermieten. Bevorzugt an Menschen mit Hund zu vergeben. KM 560,-- Die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
Zurück
Oben Unten