Biete Kynologie-Buch

Bine1976

15 Jahre Mitglied
Ich möchte Euch das Buch "Kleine Kynologie" von Wilhelm Wegner anbieten.
Das Buch ist vom Terra-Verlag und ist 1979 erschienen.
Da ich einfach keine Ruhe habe das Buch zu lesen und es bei mir sonst nur rumliegt,
dachte ich, dass es jemand von Euch interessieren würde.

Im Titel heißt es :"Kleine Kynologie für Tierärzte und andere Tierfreunde"

Der Autor berichtet von einer Hundekunde aus der Sicht der wissenschaftlichen Tierzucht und Vererbungslehre.
Im Mittelpunkt stehen auch die den einzelnen Rasse innewohnenden Krankheitsdispositionen.

Der Schutzumschlag ist an einigen Seiten schon eingerissen, aber der Rest des Buches ist noch in einem guten Zustand.

Also, wenn Interesse besteht,
sagt Bescheid.

Liebe Grüße, Bine!

titel-mops.gif
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bine1976 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
was willsn dafür haben?? *interesse anmeld*
mfg,
nichte

Viva los Tioz
dog16.gif
 
auch mal meld! *g*

infos entweder hier posten oder an mich mailen!

dankeschön schonmal,

ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Hallo Ihr 2!

Also mir ist der Preis völlig egal.
Jetzt müßt Ihr Euch einig werden.
biggrin.gif


Wenn Ihr Glück habt meldet sich keiner mehr
und Ihr könnt Euch einig werden.
biggrin.gif


Liebe Grüße, Bine!

titel-mops.gif
 
mmh, nichte jetz sag was dazu!
biggrin.gif


@bine: neupreis wäre noch ganz interessant, nicht das du irgendwie benachteiligt wirst!

ciao caro***

daisy.gif


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
Oki Caro, ich mache Euch einen Vorschlag.
Da Du und Baddy ja gerade die "Weihnachtsspendierhosen" anhabt,
schlagt einen Preis vor und der Erlös geht an den Gnadenhof Flehmsdorf.
Na, wie wäre das???
smile.gif


Neupreis weiß ich eh nicht mehr.

Vielleicht wollen ja jetzt doch noch ein paar mehr
Leutchen das Buch.
biggrin.gif


Liebe Grüße, Bine!

titel-mops.gif
 
Hallo Ihr!!!

Was ist los? Kein Interesse mehr???

Ist doch auch für einen guten Zweck.

Gruß Bine!

titel-mops.gif
 
ok............da du den neupreis nicht mehr weisst, und ich notorisch pleite bin, sag ich mal.......hmhmhmhm....20;- DM

Viva los Tioz
dog16.gif
 
Hallo!

Na, das hört sich doch schon ganz super an. *freu*
Die Tiere auf dem Gnadenhof Flemsdorf werden es
Euch danken.

Wer bietet mehr?????

Liebe Weihnachtsgrüße, Bine!

titel-mops.gif
 
Wie viele Seiten hat das Buch denn???

bis denne

dog-aid

santa06.gif



[email protected]


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
3432281315.03.MZZZZZZZ

ist es dieses Buch???

bis denne

dog-aid

santa06.gif



[email protected]


Tiere empfinden wie wir auch Freude, Liebe, Angst und Leiden, aber sie können das Wort nicht ergreifen. Es ist unsere Pflicht, als Stellvertreter zu wirken und denen, die sie ausnützen, niedermetzeln und foltern, zu widerstehen.
Denis de Rougemen
 
Hallo dog-8!

Nein, das ist es nicht!

Das Buch ist in einem festen Einband mit Schutzumschlag, der allerdings, wie oben schon erwähnt,
etwas eingerissen. Das Buch selber hat 340 Seiten und ist in einem guten Zustand.

Also, bietet jemand mehr???

Wenn noch jemand Interesse hat, soll er sich bis
morgen melden, ansonsten geht das interessante
Buch an Nico und der Erlös an die Tiere des
Gnadenhofs Flemsdorf.

Liebe Weihnachtsgrüße, Bine!

titel-mops.gif
 
Nu denn, weil bald Weihnachten ist...
wink.gif


40 DM

Gruß
tessa

Bild15_WEB.jpg



dobi%FCbermauer.gif
 
Super Tessa *knuddel*

Bis morgen mittag ist noch Zeit.

Liebe X-Mas-Grüße, Bine!

titel-mops.gif
 
nieeeegööö hat noch etwas vergessen zu sagen.

"bine schneeketten nicht vergessen"

feliz navidad y feliz ano nuevo la loca

[email protected]

hund1.gif


a dogs life...
is not only for christmas.
 
*lach* Bine hat garkeine Schneeketten!!!

Heute Nacht hat es in Hamburg die ersten Zentimeter
gescneit. Immer hin und noch rechtzeitig.
biggrin.gif


Tja, Nico das Angebot hört sich echt verlockend an,
aber die Ausführung erscheint schwierig.
smile.gif


Aber danke für das tolle Gebot.
Ich würde sagen ich schließe die Auktion um 11 Uhr.

Wenn noch jemand was bieten möchte, nur zu.

Liebe verschneite
biggrin.gif
Weihnachtsgrüße, Bine!

titel-mops.gif
 
So, ich würde sagen,
zum ersten,....zum zweiten,......
VERKAUFT!!!!

Herzlichen Glückwunsch, Nico!
smile.gif


Und vielen Dank für die großzügige Spende,
die Tiere werden sich freuen.

Ich schick gleich ne mail an Dich (Nico) raus.

Liebe Weihnachtsgrüße, Bine!

titel-mops.gif
 
Vielen dank Bine !
Ich freue mich sehr über das Buch !
Es ist das einzigste was wir uns dieses Jahr zu Weinachten schenken !

Danke sagen
Angel Devil Frolic Nico und Ellen !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biete Kynologie-Buch“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
so gehts bei uns zu ;) Sodom und Gomera *sic* :sarkasmus:
Antworten
8
Aufrufe
806
Pennylane
Pennylane
L
Antworten
1
Aufrufe
461
Joki Staffi
Joki Staffi
Eve_Pablo
die wohnung ist vergeben. es ist derjenige geworden und der freut sich wie bolle, wie ich auch. mein mietvertrag ist unterschrieben. am 1.9. geht es los und hoffentlich der letzte umzug
Antworten
19
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Bulliene
  • Gesperrt
Hier darf gern geschlossen werden. @Marion Gestern zog auf Probe ein kleiner Vierbeiner aus dem Tierschutz ein. Wenn alles passt, so sieht es momentan aus, sind wir nicht mehr hundelos. Zwar ist es etwas ganz anderes geworden als gedacht aber am Ende findet einen immer der Hund, der für Einen...
Antworten
66
Aufrufe
4K
Bulliene
Bulliene
BabyTyson
Habe ich heute gesehen, ist nicht von mir, aber vielleicht darf ich es trotzdem hier her weiterleiten? Dr. Pley: Habe ab 01.08. 2 Zimmer 70 m² im DG/1. Stock mit kleinem Garten und Stellplatz in 87767 Niederrieden zu vermieten. Bevorzugt an Menschen mit Hund zu vergeben. KM 560,-- Die...
Antworten
0
Aufrufe
1K
BabyTyson
BabyTyson
Zurück
Oben Unten