Biete edc Jeans W28 BW 43, Länge 101

*fips*

10 Jahre Mitglied
Hallo!
Ich habe mir diese kaum getragene Hose von edc - esprit gerade erst über dieses Forum gekauft. Leider ist sie mir zu groß.
Ich habe 15 Euro dafür gezahlt und hätte diese auch gerne dafür. Plus Porto.

http://blogs******************/uploads/211/1671211/10032401_preview.jpg

http://blogs******************/uploads/211/1671211/10032403_preview.jpg

LG, Carina
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi *fips* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sitzt die hüftig? Kannst Du mal die Schrittlänge messen (vom Bund zum Schritt) und die Oberschenkelweite? Habe in Esprit Hosen normal W30/31 oder Gr.38/40. Bin mir nicht sicher da W28 sich klein anhört.
 
Hallo!
Also auf dem Zettel steht 28/32. Mir passt diese Größe normalerweise, aber diese ist mir wirklich um einiges zu weit und zu lang... Von daher denke ich dass sie eben groß ausfällt. Ob sie hüftig sitzt kann ich daher nicht so gut an mir feststellen ;)
Die schrittlänge (einfach vom Bund zum tiefsten Punkt des Schrittes gemessen) ist 26 cm. Wenn man vom Bund vorne bis zur Naht im Schritt misst, dann sind es 19 cm und von hinten bis zur Schrittnaht gemessen 34 cm.
Oberschenkel direkt am schritt 28-29 cm. Mindestbreite an den Knien sind 20 cm.
Wenn du noch was ausgemessen haben möchtest, meld dich einfach :)
LG, Carina
 
so, habe mal gemessen! Wir doch etwas knapp werden! Danke aber für Deine Geduld ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Biete edc Jeans W28 BW 43, Länge 101“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

spikerico
@ Schnully: Ähm, ich kann schlecht ein Foto machen wo ich die Hose anhabe... weiiiil: Die ist mir viel zu lang, das sieht total doof aus. Aber reservieren kann ich sie gerne wenn Du sie trotzdem haben willst.
Antworten
4
Aufrufe
1K
spikerico
spikerico
Pennylane
so gehts bei uns zu ;) Sodom und Gomera *sic* :sarkasmus:
Antworten
8
Aufrufe
807
Pennylane
Pennylane
L
Antworten
1
Aufrufe
463
Joki Staffi
Joki Staffi
Zurück
Oben Unten