Bielefeld: Golden Retriever rettet Frauchen

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Bielefeld: Golden Retriever hilft Besitzerin gegen Angreifer

In Bielefeld überfiel ein Mann eine 32-jährige Frau, die mit ihrem Golden Retriever in einer Parkanlage spazieren ging. Der Unbekannte riss die Frau zu Boden und verwendete einen Stoffgürtel, um sie zu würgen. Der Hund stand seinem Frauchen bei, indem er den Täter attackierte. Dieser ergriff daraufhin die Flucht. Der Vorfall ereignete sich am vergangenen Freitagabend, die Polizei wurde eingeschaltet, konnte den etwa 18-Jährigen bislang aber nicht fassen.

Quelle: Shortnews
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hund schützt Frauchen - Brutaler Überfall scheiterte

Hund schützt Frauchen - Brutaler Überfall scheiterte

Bielefeld (ddp-nrw). Nur durch die Attacke ihres Hundes ist eine 32-Jährige in Bielefeld vor einem brutalen Überfall bewahrt worden.

Wie die Polizei heute mitteilte, hatte die Frau gestern Abend ihren Golden Retriever in einem Park ausgeführt. Dabei wurde sie von einem etwa 18-jährigen Mann angegriffen und mit einem Stoffgürtel gewürgt. Als die beiden zu Boden stürzten, griff der Hund den unbekannten Täter an. Der Mann ließ von seinem Opfer ab und machte sich aus dem Staub. Trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung fehlte von dem Täter zunächst jede Spur.

27.03.2004 SR
Quelle:
 
Mir fehlen die Worte, dies geschah ein paar meter von hier weg, die Parkanlage ist gleich hier um die ecke und ich kenne die Frau und auch perro den Goldy. Gestern kam auch jemand vond er Presse zu uns und fragte mich wo die Frau wohnt...
Ich will gar nicht wissen was passiert wäre wenn Perro nicht geholfen hätte... Ich habe jetzt Angst abend noch dort lang zugehen denn normal gehe ich da jeden abend lang...
 
boah! so eine bekloppte bratze soll mir mal in die hände fallen... man ist doch nirgends mehr sicher, und die polittricks tun so, als ob "kampf"hunde die alleinige "bedrohung" in unserm land sind.

yve, ich glaube, wenn du mit lady gehst, musst du dir keine sorgen machen :eg: . sowieso wird der sich bestimmt nie wieder an jemandem mit hund rantrauen.
 
So geht es mir auch, Yve.

Kenne die Frau auch ganz gut. Ich gehe jeden Abend in dieser Anlage spazieren! Ich hoffe Montana würde mich genauso beschützen! :(
 
Ninchen schrieb:
boah! so eine bekloppte bratze soll mir mal in die hände fallen... man ist doch nirgends mehr sicher, und die polittricks tun so, als ob "kampf"hunde die alleinige "bedrohung" in unserm land sind.
.

:lol: Die haben nur noch nicht bekannt gegeben das der Irre aus einem LKH geflohen ist weil sie die Bevölkerung nicht erschrecken wollen!

Welcher Depp greift sonst Frau mit Hund an ? :auslach:
 
na ja bei mir war e sjezt mal positiv etwas vom goldy zu hören was auch gut war, sonst is das leider immer anderrum.
Aber auch wenn ich lady hab ist das nen ****** gefühl zu wissen dort ist das passiert dieses a******** läuft dort noch frei herum!
 
Es gab jetzt schon ganz viele Artikel in der zeitung, von perro seinem Frauchen etc. Die leute glauben mittlerweile das es ein geplanter angriff auf die Frau war und die leute leben in Angst (die Frau ist bringens 2 fache Mutter). Der Tätr läuft immer noch Frau rum :(
 
Soweit ich weiß, hat sie nur einen so ca. 10-13 jährigen Sohn. Ich habe gehört, dass sie aus Sennestadt umziehen möchte, plant schon Haus zu verkaufen... Sie geht mit dem Hund gar nicht mehr raus und soll ziemlich viel Angst haben.

Heut habe ich um den Teich und in der Südstadt mehrere Zettel gesehen mit Phantombild und Beschreibung. Er ist immer noch nicht gefasst! :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bielefeld: Golden Retriever rettet Frauchen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Mittlerweile hat man die Halter wohl ausfindig gemacht. Scheint aber immer noch nicht sicher zu sein, ob es ein Staff ist oder nicht? Mir tut das arme Kind so leid... das wäre absolut vermeidbar gewesen!
Antworten
3
Aufrufe
554
Ninchen
Ninchen
5
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem Wesenstest in Bielefeld gemacht? Vor allem mit dem Prüfer/ Prüferin?
Antworten
0
Aufrufe
730
5
FritzFritz
Gibt es noch Leute hier in Forum die aus Bielefeld kommen ? Ich hab ein 6Monate jungenOEB rüden, bis jetzt keine Probleme mit andern Hunden, braucht aber paar Minuten bis er Interesse am anderen Hund zeigt.
Antworten
3
Aufrufe
4K
College
College
A
Ja, die Version des Geschädigten scheint irgendwie nicht in den Polizeibericht eingeflossen zu sein. Vermutlich war er nicht rechtzeitig vernehmungsfähig. :nixweiss:
Antworten
3
Aufrufe
680
snowflake
S
Zurück
Oben Unten