1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Robuster Hundekumpel in Bielefeld

  1. Hallo liebes Forum,
    wir wohnen in Bielefeld Schildesche und suchen einen Hundekumpel für eine siebenjährige Boxermischlings-Hündin. Sie kam ursprünglich aus Spanien und hat von dort eine Leinenaggression mitgebracht. Mittlerweile habe ich das einigermaßen im Griff.
    Aber auch ohne Leine versteht sie sich nicht auf Anhieb mit jedem "dahergelaufenen" Hund. Das braucht bei ihr meistens ein bisschen Beziehungsarbeit.
    Sie ist eine aufgeregte, sportliche und stürmische kastrierte Hündin und versteht sich gut mit etwas ruhigeren aber bestimmt auftretenden Hunden (Geschlecht zweitrangig aber Rüden werden von ihr schon favorisiert).

    Ich möchte ihr gern mehr Hundekontakte ermöglichen. Folgendermaßen stelle ich mir das vor:
    Zum Kennenlernen gemeinsame Leinenspaziergänge und dann je nach Sympathie mehr Kontakt ermöglichen.

    Gibt es jemanden hier in Bielefeld, der oder die sich angesprochen fühlt?
    Würde mich sehr freuen.
     
    #1 FritzFritz
  2. Hallo, ich habe einen Neufimix und suche für meinen Dicken eine Kumpeline ... Lust mal auf einen Spaziergang ?
     
    #2 BigBiggy
  3. @FritzFritz bist du noch im Forum? Wir kommen aus dem Kreis PB, da würden sich Treffen einrichten lassen :woot:
     
    #3 SteffiundBoomer
  4.  mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Denis Aglichev - fotolia.com
  5. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Robuster Hundekumpel in Bielefeld“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen