bestickte Sachen guckt mal!!!!

Knautschzone

10 Jahre Mitglied


Die haben z.B. Leckerlietaschen die man mit Motiv besticken lassen kann.
Sie haben fertige Motive wie z.B. Boxer, Rottweiler, Dobermännlein/frauen,
Doggen, Pit Bull, Shar Pei, Staffordshire Terrier u.s.w.
Fertigen aber auch Stickmotive nach Fotovorlagen :D

Hab mir gestern eine bestellt :)
Ist auch ne hübsche Geschenkidee find ich.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Knautschzone ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „bestickte Sachen guckt mal!!!!“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Blueshadow
Ich hab´ leider auch nur FIRST GRADER und SCRIPT: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
602
spikerico
spikerico
C
bei GB ist das auch kein Problem, aber je nach Stickung sieht man es eben später :(
Antworten
16
Aufrufe
1K
Darla
C
Danke Petra, eben ists mir auch aufgefallen...
Antworten
4
Aufrufe
819
Spell_2103
S
Lille
Ich würde den Gelben Treiball abgebenDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
31
Aufrufe
2K
Karin Dürer
Karin Dürer
Podencofreund
Haben tu ich zwei von den IKEA-Mäusen. Kriegen tun die Hunde sie nicht. Spuk hatte mal Plüschtiere, die auch eigentlich echt lange gehalten haben, bis man mal aus versehen beim Zergeln ne Naht aufgemacht hat und dann mussten die Innereien raus. Aber seit der kleine Fusselkopp hier wohnt, hat er...
2
Antworten
31
Aufrufe
2K
Sunti
Zurück
Oben Unten