Berta und Freunde...

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
tssss, noch so ein handtaschen model läuft doch nicht im weg, ich habe auch die bude voll, mann bemerkt nichts wenn sie schlafen.
 
von wegen handtaschen sind nicht im weg- über die fällt man viel öfter als über große hunde. weil man sie mangels höhe dauernd übersieht..
ich will auch ne berta :love::heul: am liebsten ne dreckige..
 
da sitze se und zittert...
16490017zn.jpg


also mit paule zocken damit man warm bleibt...
16490018fs.jpg


warmgespielt :love:
16490019sv.jpg
 
Chrrrrr, die Denkerstirn... :love::love::love:
Und das Knutsch-Schnütchen... :love::love::love:

Das ist schon eine sehr, sehr goldige Berta.
Wunderschöne Fotos.
 
Sie hat einfach ein sehr ausdrucksstarkes Gesichtchen, die Berta. :love:

:still: Die Fotos mit Mäntelchen hast Du bestimmt von der Farbe befreit, damit wir nicht merken, daß Bertas Mantel nicht pinkfarben ist, gib's zu! :eg: ;)
 
Sie hat einfach ein sehr ausdrucksstarkes Gesichtchen, die Berta. :love:

:still: Die Fotos mit Mäntelchen hast Du bestimmt von der Farbe befreit, damit wir nicht merken, daß Bertas Mantel nicht pinkfarben ist, gib's zu! :eg: ;)

chrchrchr :lol::lol:

nein, der mantel ist nicht pink, er ist grau mit schwarzen sternen :hallo:
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berta und Freunde...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Vermittelt! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
769
Grazi
Grazi
Eine tolle Nachricht....Berta wurde nach fast 6 Jahren im Tierheim vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi Btw: Wäre ein alter Hund, der 6 Jahre im TH sitzt, ein Notfall? Oder gilt das immer noch nicht? Ab wann darf man Langzeitinsassen als Notfall bezeichnen? Oder gelten die grundsätzlich nicht?
Antworten
4
Aufrufe
942
Grazi
Grazi
Schon länger vermittelt! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
983
Grazi
kerstin+hogan
Habe gerade mit dem TH telefoniert ! Berta ist mind. 10 jährig ! Hat Herzprobleme - Tumore & wohl inkontinent. Mit Menschen top ! Mit anderen Hunden entscheidet die Sympathie ! Sie ist auf einer PS ! Wird nur in ein Bundesland vermittelt wo sie ohne MK & WT gehalten werden kann !
Antworten
2
Aufrufe
661
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Midivi
Freu mich auch für berta....und ein bischen bin ich auch traurig...hatte mich ja schon ein bischen verliebt in die Maus....:love:
Antworten
4
Aufrufe
938
Bostonbully
Bostonbully
Zurück
Oben Unten