Berta und Freunde...

könnte hinkommen! ich bin ja eh voll die niete im rasseraten, deswegen dachte ich ich frage mal..
auf alle fälle eine äußerst gelungene mischung, glaube sowas wäre maya auch gerne geworden- madam ist nämlich eindeutig zu energetisch um in einem "nur frenchie" körper zu stecken..
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi wilmaa ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
uuuuuuiiiiiiiii, die berta!!!! :love:

ich kannte berta gar nicht und bin froh, dass ich sie hier nun gefunden habe. :D

ich bin jeden tag im forum unterwegs und schreib eigentlich viel...........warum ich nie in die foto-ecke geschaut habe weiß ich auch nicht.

in berta's fred werde ich nun öfter schauen. :love:
 
was neben dem bulldog noch drinsteckt wird nur spekuliert...
für nen staff bull ist sie aber zu lang...letzten endes mir auch egal :)

ich bin lieb...ja, nee is klar...
16423636qr.jpg


mittendrin statt nur dabei
16423637hg.jpg


wieso sitzt die eigentlich AUF dem tisch :eg:
16423638mr.jpg


passt :)
16423639bp.jpg
 
sie hat sich extra hübsch gemacht :eg:
16423714bw.jpg


smiiiiiiiiiiiile :D
16423715ja.jpg


kuckuck :hallo:
16423716ak.jpg


madam zitterpappel, wie soll das erst im winter werden :unsicher:
16423717yi.jpg
 
:love::love::love:
Hach, ich liebe die Berta. Ganz besonders, wenn sie sich sooo hübsch gemacht hat. :lol:
 
Also dieses Brustkörperchen ... :love:
Ich sehe immer wieder doch Ähnlichkeiten! :D

Und das Bild "extra hübsch gemacht" - was kann denn das Berta dafür wenn der Dreck bei der Beschleunigung immer so hochspritzt?!

Mantelmäßig ist es doch ätzend für solche Exclusivkörper echt mal gute Mäntel zu finden, ich hab da echte Probleme für Maxxi was zu finden!
 
ich mag sie ja auch dreckig am liebsten..
und dieser abgrundtief muffelige gesichtsausdruck auf manchen bildern :love:erinnert mich schwer an maya.
 
16434327me.jpg


ups...unter die pfoten gekommen...
16434328sa.jpg


16434330sl.jpg


16434331xr.jpg


uuuuuuuund hopp...
16434332qa.jpg

perfekt synchron
16434333yk.jpg


16434335zg.jpg


16434337nv.jpg


16434339yx.jpg


weg isse :hallo:
16434340gj.jpg
 
bei den tobe- und rennbildern muss ich vom körperbau her extem an staffbull denken...! also so auf den fotos.

wie ist sie denn von den lautäusserungen? kreischt, gackert und macht sie sonstige komische geräusche? wobei da ja auch viel vom frenchie kommen kann...

sie ist einfach nur umwerfend toll! :love:
 
bei den tobe- und rennbildern muss ich vom körperbau her extem an staffbull denken...! also so auf den fotos.

wie ist sie denn von den lautäusserungen? kreischt, gackert und macht sie sonstige komische geräusche? wobei da ja auch viel vom frenchie kommen kann...

sie ist einfach nur umwerfend toll! :love:

sie keckert wenn sie nen ball will...kann aber wirklich der franzmann sein...
ich war ja bei danny und sie ist länger als die staffbulls...
keine ahnung, mir aber auch egal :D

16444543kf.jpg
 



sieht aus wie bertas bruder :uhh::uhh::uhh:
auch nciht so groß wie er aussieht, nur 44cm schulterhöhe...
vorvermittelt ;)
 
Berta, das weiße Schaf unter lauter schwarzen Schafen! :love:

Duch Auflegen von Make Up sieht sie den schwarzen Schafen deutlich ähnlicher. :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Berta und Freunde...“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Vermittelt! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
769
Grazi
Grazi
Eine tolle Nachricht....Berta wurde nach fast 6 Jahren im Tierheim vermittelt! *yippee* Grüßlies, Grazi Btw: Wäre ein alter Hund, der 6 Jahre im TH sitzt, ein Notfall? Oder gilt das immer noch nicht? Ab wann darf man Langzeitinsassen als Notfall bezeichnen? Oder gelten die grundsätzlich nicht?
Antworten
4
Aufrufe
941
Grazi
Grazi
Schon länger vermittelt! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
982
Grazi
kerstin+hogan
Habe gerade mit dem TH telefoniert ! Berta ist mind. 10 jährig ! Hat Herzprobleme - Tumore & wohl inkontinent. Mit Menschen top ! Mit anderen Hunden entscheidet die Sympathie ! Sie ist auf einer PS ! Wird nur in ein Bundesland vermittelt wo sie ohne MK & WT gehalten werden kann !
Antworten
2
Aufrufe
660
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Midivi
Freu mich auch für berta....und ein bischen bin ich auch traurig...hatte mich ja schon ein bischen verliebt in die Maus....:love:
Antworten
4
Aufrufe
938
Bostonbully
Bostonbully
Zurück
Oben Unten