Belka, 7 J., nach Frauchens Tod auf die Straße geschmissen.

Fridolina

10 Jahre Mitglied
Das Ömchen Belka sucht noch immer einen Platz, um endlich dem harten Winter in Russland zu entfliehen (Es sind jetzt schon -25 Grad)!

Bitte grosszügig weiterleiten!
Danke!
LG Larissa

------------------------------------

5890506.jpg


(Der Text wurde von unserer russischen Tierschützerin vor Ort geschrieben und von einer lieben, ehrenamtlichen Mitarbeiterin übersetzt.)

BELKA - Frauchen starb und die Verwandten schmissen sie auf die Straße.

BELKA (übersetzt Eichhörnchen) ist 7 Jahre alt, weiblich, etwas moppelig, sterilisiert, geimpft und völlig gesund. Sie ist 50-55 cm groß.

BELKA lebte mit ihrer Besitzerin zusammen.

Dann ist die Besitzerin verstorben und die Verwandten wollten den BELKA nicht mehr haben.
Die Verwandten haben BELKA auf die Straße geschmissen.

BELKA lief über den Marktplatz, in der Hoffnung was zu essen zu finden, und schloss sich einem Rudel an. Einige Jahre ist sie mit ihrem Rudel über den Marktplatz gezogen. Dann passierte aber ein Unglück. Man fand Belka eines Nachts im Schnee, neben einer Straße, liegen. Das Mädchen
stand nicht mehr auf, atmete sehr schwer und verdrehte die Augen.

Sie wurde in eine Klinik gebracht und man stelle die Diagnose, dass sie eine Lungenschwellung hatte. Eine Woche lang haben wir um ihr Leben gekämpft. Vor Kummer haben wir Herzschmerzen bekommen.
Wir haben BELKA ein Monat lang gepflegt. Nun ist sie auch wieder gesund.

Dieser Hund ist wirklich sehr unproblematisch.
Belka schläft ruhig im Flur und zieht nicht an der Leine.
Belka liebt Menschen, die sich um sie kümmern. Bei Fremden ist sie sehr vorsichtig, aber nicht panisch.


Hundehilfe Russland e. V.


5890508.jpg


Bitte rufen Sie an oder schreiben eine Mail, wenn Sie BELKA zu einem guten Leben verhelfen möchten!

Bianca Heiden
[email protected]
Tel. 0049 2181-49 99 15
oder
Larissa Kikat
[email protected]
0176-96161660/040 65053500

Hundehilfe Russland
Vorkontrolle und Schutzvertrag und Nachkontrolle sind selbstverständlich.
LG Fridolina
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fridolina ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die schöne Belka, das Eichhörnchen, wartet und wartet in Vyborg auf ihre Familie.

Hier ist auch der direkte link zu Belka. Wenn man unter diesem link auf Belkas Fotos klickt, sind die Bilder wesentlich größer und man sieht die Ausdruckstärke dieser lieben Hündin.



Natürlich ist Belka geimpft, entwurmt und gechipt, wenn sie in ihr neues Zuhause einzieht.


LG Fridolina
 
Belka hat noch kein neues Zuhause gefunden, obwohl diese hübsche Deern lieb und unproblematisch ist, ein richtiger Goldschatz.

Belka liebt Menschen und möchte ihre Liebe so gern endlich ihren Menschen schenken!


LG Fridolina
 
Belka ist in Deutschland auf einer PS bei Braunschweig und sucht nun IHRE Familie!



LG Fridolina
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Belka, 7 J., nach Frauchens Tod auf die Straße geschmissen.“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

komori
Für meine Fiona hatte ich bis vor kurzem das Curli Vest, was ja auch aus Air-Mesh ist. Ich war zufrieden damit. Das Material ist stabil und pflegeleicht. Allerdings muß ich einschränkend sagen das Fiona sehr klein, 29 cm, und zierlich, 6 kg, ist. Das Geschirr saß bei ihr gut, bei meinem...
Antworten
1
Aufrufe
643
Cornelia T
Cornelia T
Trixie88
Hallo, ich bin eben beim stöbern auf dieses Geschirr gestoßen und wollte mal fragen, was ihr davon haltet? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Suche ja immer noch ein passendes Geschirr zum ziehen am Fahrradhalter, wäre dies geeignet?
Antworten
0
Aufrufe
1K
Trixie88
Podifan
Im Fernsehen habe ich mal einen Bericht gesehen , wo Hunde diesbezüglich ausgebildet wurden , so ganz doll war die Trefferquote nicht. - Aber wahrscheinlich ist das in einem gewissen Umfang genauso zu trainieren wie bei anderen Stoffen. Unser Pitbull hat "es" bei meiner Tochter 2004 gerochen ...
Antworten
1
Aufrufe
571
Gelöschtes Mitglied 14294
G
Podifan
:kicher: Doch, das sagt mir der Spiegel ganz sicher. Auf einmal wurde/bin ich doch etwas zerknittert. Aber mit 40 Lenzen darf ich das. Und graue Haare bekomme ich mittlerweile auch, aber ich passe mich nur den Hunden an, versteht sich.
Antworten
25
Aufrufe
2K
Nicole Binder
N
Farina09
  • Geschlossen
oh ja, die Dinger wünsch ich mir von meinem Wichtelpartner :kicher:
Antworten
12
Aufrufe
672
Darla
Zurück
Oben Unten