Belka Brustgeschirr - kennt das jemand?

Trixie88

Hallo,
ich bin eben beim stöbern auf dieses Geschirr gestoßen und wollte mal fragen, was ihr davon haltet?



Suche ja immer noch ein passendes Geschirr zum ziehen am Fahrradhalter, wäre dies geeignet?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Trixie88 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Belka Brustgeschirr - kennt das jemand?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

komori
Für meine Fiona hatte ich bis vor kurzem das Curli Vest, was ja auch aus Air-Mesh ist. Ich war zufrieden damit. Das Material ist stabil und pflegeleicht. Allerdings muß ich einschränkend sagen das Fiona sehr klein, 29 cm, und zierlich, 6 kg, ist. Das Geschirr saß bei ihr gut, bei meinem...
Antworten
1
Aufrufe
634
Cornelia T
Cornelia T
F
Belka ist in Deutschland auf einer PS bei Braunschweig und sucht nun IHRE Familie! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. LG Fridolina
Antworten
3
Aufrufe
1K
Fridolina
F
Ravens Frauchen
Tausend Dank für den Tip und einen schönen Abend
Antworten
2
Aufrufe
285
Ravens Frauchen
Ravens Frauchen
Podifan
Podi, was hat die Menschheit nur vor den Foren (und vor deiner informellen Sachkompetenz) gemacht ... :nixweiss: Schön wenn man sich jeden Mist noch irgendwie schönreden kann. :eg:
Antworten
11
Aufrufe
1K
HSH Freund
HSH Freund
Ohrenhund
Beide Geschirre sind verkauft. Kann gelöscht werden.
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ohrenhund
Ohrenhund
Zurück
Oben Unten