Bärin tötet ihr Junges und sich selbst um Quälerei zu entgehen

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tut-nix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:heul: gut gemacht liebe Bärin- und RIP:(

noch eine der größten Sauereien von Menschen die es gibt:sauer::sauer::sauer: verkommenes Pack:sauer:
 
ein ganz trauriges kapitel. chinesische ärzte lehnen den wahnsinn übrigens auch ab.

wer diesen kreaturen helfen will, wende sich an die wunderbare jill robinson. dort sind spenden gut aufgehoben und die bewirkt wirklich was. unglaubliche, tolle, mutige frau..

"Krone": Was war dann im Keller?
Robinson: Da war ein kleiner Bär in einem Käfig, und er hat mir seine Pranke entgegengestreckt. Ich hab sie leichtsinnigerweise genommen. Und der Bär, der mich hätte töten können, zumal Menschen nichts anderes für ihn bedeuten als Schmerz, hat einfach nur meine Finger gedrückt. Das vergesse ich niemals.

"Krone": Wo steht Ihr Kampf gegen die Bärenfarmen heute?
Robinson: Als ich angefangen habe, wurden 10.000 Bären in 481 Farmen gehalten. Heute gibt es noch 68 Farmen, 21 von 31 chinesischen Provinzen sind bärenfarmfrei! Und am Anfang wurde ich belächelt, jetzt bekomme ich Auszeichnungen. Kürzlich eine im Rahmen von "You bring Charme to China"! Aber es ist noch ein langer, sehr harter Weg.

"Krone": Ihr Ziel?
Robinson: Ich habe eine Mission: das Ende der Bärenfarmen!



sie setzt sich auch für andere arten ein

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bärin tötet ihr Junges und sich selbst um Quälerei zu entgehen“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Das selbe Gebiet wo sie Jagd auf unsere Wölfe machen. Wie war das, es ging um Wölfe, sie wollten Wölfe erschiessen, 4 Stück. Und sie haben geschossen: Illegal, der Staat selber ist Wilderer geworden. In unseren Augen Mord. Und nicht, dass das noch reichen würde den Bären gleich...
Antworten
4
Aufrufe
534
veilchen
veilchen
M
"Natur" ist anders. "Als Folge der Ansiedlung einiger slowenischen Bären in der Berglandschaft der Pyrenäen im Jahr 1996 ……." ... "Die Bären-Population in den Pyrenäen wurden durch fünf Bären im Sommer 2006 unterstützt, da eine eigenständige Arterhaltung nicht mehr gewährleistet war." Du musst...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Mauswanderer
M
N
wohingegen du täglich welchen begegnest,oder in einem bärenprojekt mitarbeitest? ja dann............ weißt du, aussagen von wem auch immer sind auch nicht immer stimmig. vielleciht magst du dich an das hundepaar vor kurzem erinnern, ein tsw samt labbikumpel, derweil der tsw von experten...
Antworten
17
Aufrufe
1K
siwash
S
Pommel
Da ich mir nicht sicher bin, ob Du das Nicht-Gesagte so in der Art gemeint hast, frage ich nach!
Antworten
12
Aufrufe
634
Pommel
Ursula711
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die haben "mein" Rehkitz übernommen, sehr nette und kompetente Leute.:) LG Mareike
Antworten
5
Aufrufe
593
bones
Zurück
Oben Unten