Badeschaum- gefährlich?

Lulu1

Hallo Leute

Mein Hund hat ein spezielles Hobby:

und zwar muss der schöne weiße cremebadeschaum von Frauchen unbedingt vernichtet werden, der könnte ja zum angreifer werden
biggrin.gif

Nun hab ich mal ne frage da sie den immer auffrisst. Ist das irgendwie gefährlich, oder kann das zu vergiftungen führen oder kann sie den schaum unbedenklich weiter vernichten?

Hilfesuchende Grüße Lulu1

37.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lulu1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Lulu,

Bekommt Dein Hund denn Durchfall oder so was in der Art?
Wieviel Badeschaum frisst er denn? Blubbert er schon beim Bellen?
wink.gif


Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass der Badeschaum giftig ist - aber ich würde es lieber unterbinden. Sicher ist sicher.


Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
Mein Rüde ißt liebend gerne Seifenblasen
biggrin.gif
Aber das sind so geringe Mengen, da kann eigentlich nix passieren...



elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
unsere beiden sind auch Badeschaumfetischisten
biggrin.gif


Ich paß halt auf, das die zwei nicht zuviel davon schlabbern.
Bis jetzt hatten sie auch noch keine gesundheitlichen Probleme damit.



gruß xana

xana_ambros.jpg


"Wenn du mit den Tieren sprichst, werden Sie mit dir sprechen, und ihr werdet euch kennenlernen. Wenn du nicht mit ihnen sprichst, dann werdet ihr euch nie kennelernen.
Was du nicht kennst, wirst du fürchten. Was du fürchtest, zerstörst du."
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
Da Lulu sich verabschiedet hat schließe ich das Thema,

watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Badeschaum- gefährlich?“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Illegal entsorgtes Bilgenwasser könnte für Verunreinigungen im Wasser gesorgt haben. Die Auswertung der Proben steht noch aus. Anwohner berichten von Symptomen bei Hunden und vermuten einen Zusammenhang. Eine Verunreinigung im...
Antworten
0
Aufrufe
85
bxjunkie
bxjunkie
Ertragssteigerung, was sonst. Kohle wird gerne gesehen, egal wem oder was man schadet.
Antworten
10
Aufrufe
749
heisenberg
heisenberg
bxjunkie
Statement von Thomas Baumann " Schutzhundesport gefährlich!? Halbwissen, Polemik und Ideologien geben keine Antworten! Nein, ich verstehe nicht, wie man den Schutzhundesport ausschließlich glorifizieren kann und ich verstehe auch nicht, warum er einseitig – und vor allem polemisch – verteufelt...
Antworten
52
Aufrufe
3K
embrujo
embrujo
L
Nachdem mein Hund nun fast 4 Monate tot ist, überlege ich, nochmal einen anzuschaffen oder in Pflege zu nehmen. Ich habe mich in eine kleine Hündin verguckt. Bei der gab es aber jetzt ein Update dass sie Dirofilarien hat. Mit so etwas hatte ich noch nie was zu tun. Was für Kosten kämen da auf...
Antworten
0
Aufrufe
358
Loreley66
L
Germaican
Nach dem zu urteilen, was sie von ihm erzählt hat, ganz sicher nicht :lol:
Antworten
30
Aufrufe
3K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
Zurück
Oben Unten