1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Azra, *Mai 2003, Kangal-Nase sucht HSH erfahrenes Zuhause

  1. Ich bin Azra,

    [​IMG]

    eine Kangalhündin und bin zusammen mit Tufan und Mawisch im November 2006 ins Aschaffenburger Tierheim eingezogen.
    Da habe ich auch gleich 7 Welpen das Licht der Welt geschenkt.
    (die beiden such ebenfalls ein neues Zuhause und werden auch hier im Forum vorgestellt)


    Auch ich bin zu Menschen absolut freundlich und kannte bis jetzt auch nur meine 2 Zwingerkameraden. Als Zweithund bin ich zwar geeignet, sollte aber am besten zu einem anderen Kangal-Rüden - ich möchte also unter uns Kangals bleiben :)


    [​IMG]

    Ich habe natürlich ebenfalls viel Kraft und mit Herdenschutzhunden solltest Du Dich schon auskennen - am besten wäre auch, wenn Du eine Aufgabe für mich hättest.

    Wie Mawisch habe auch ich Jagdtrieb, aber andere Tiere in meinem neuen Zuhause leben würden, könnt ich mich bestimmt daran gewöhnen.

    Mehr Bilder von Azra gibt es unter

    Kategorie Tierheimbewohner und dann natürlich Hunde


    Bei Interesse bitte unbedingt direkt an das TH Aschaffenburg wenden:
    Tierschutzverein Aschaffenburg und Umgebung e.V.Tierheim am Schönbusch
    Wailandtstr.15 (hinter dem TÜV)
    63741 Aschaffenburg
    Tel.: ( 0 60 21 ) 8 92 60
    Fax: ( 0 60 21 ) 8 31 08
    eMail:


    Öffnungszeiten:
    Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag von 14:00 - 16:00 Uhr
    Samstag von 11:00 - 16:00 Uhr
    Mi., Sonn- und Feiertage geschlossen

     
    #1 Genee
  2. ...auch mit Dir ab nach oben...
     
    #2 Genee
  3. ...und schieeebbbb..........
     
    #3 Genee
  4. ...und ab nach oben mit Dir...
     
    #4 Genee
  5. ...schieb Dich Mädchen...auch für Dich wird sich jemand finden...
     
    #5 Genee
  6. ...ab nach oben mit Dir...
     
    #6 Genee
  7. ...vielleicht gibt es auch für Dich im Neuen Jahr einen schönen Platz...
     
    #7 Genee
  8. ...die Nase sucht immer noch...
     
    #8 Genee
  9. ...schubbbssss Dich...
     
    #9 Genee
  10. ...auch hoch mit Dir...
     
    #10 Genee
  11. ..ab nach oben mit Dir...
     
    #11 Genee
  12. ...schubbbss Dich...
     
    #12 Genee
  13. ...Azra sucht auch noch...
     
    #13 Genee
  14. ...ab nach oben mit Dir...
     
    #14 Genee
  15. ...und schiiiieeeeeeeeeb...
     
    #15 Genee
  16. ...ab nach oben mit Dir...
     
    #16 Genee
  17. ...und der 3. vorweihnachtlicher Schubser für die nächste Aschaffenburger Kangal-Schnuffelnase...

    [​IMG]
     
    #17 Genee
  18. ...schubs Dich...wünsche auch Dir endlich ein neues Zuhause...
     
    #18 Genee
  19. Eine wirklich tolle Hündin!
    Schade, dass ich ausgebucht bin. :( Da könnte man glatt schwach werden.
    Grüße Klaus
     
    #19 kangalklaus
  20. Klaus, Du bist lange genug dabei, um die Regeln in der TV zu kennen...
     
    #20 Marion
  21. „Der tut nix, der will doch nur spielen!“ - Schon gewusst? Auch wenn dein Hund völlig harmlos ist... Kommt es zu einem Zwischenfall, liegt die Verantwortung für deinen Hund voll und ganz bei dir als Hundehalter. Für den entstandenen Schaden haftest du für sämtliche Personen- und auch Sachschäden zu 100% mit deinem Privatvermögen. Es ist ein großer Irrtum, dass in diesen Fällen der vom Hund verursachte Schaden von der privaten Haftpflichtversicherung getragen wird. Dort sind allerdings nur Schäden von Kleintieren (Hamster, Katzen, usw.) abgesichert, nicht aber die des Hundes.

    Du kannst hier ganz unverbindlich und kostenlos Anbieter vergleichen, die allesamt Tarife mit geprüfter Qualität und hochwertigem Schutz bieten.
     
     mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Jeroen van den Broek - fotolia.com
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Azra, *Mai 2003, Kangal-Nase sucht HSH erfahrenes Zuhause“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen