Azra, *Mai 2003, Kangal-Nase sucht HSH erfahrenes Zuhause

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Genee ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
...einen letzten Schubser in diesem Jahr...




image.jpg


image.jpg


image.jpg
 
schieb...eigenes Zuhause für Dich in 2013?
Moin "Genee",
eines muss ich Dir lassen: Du bist sehr konsequent und hartnäckig in Deiner Vermittlungsbemühung für Azra. Toll!
Mein Kangalrudel dezimiert sich derzeit durch altersbedingte Todesfälle.
Sollte sich Azra im Herbst immer noch im Tierheim befinden, lasse ich mir etwas einfallen.
Grüße Klaus
 
Habe gerade meinen eigenen Augen nicht getraut:
Ich habe Azra hier am 12.07.2007 eingestellt und da war sie bereits seit einiger Zeit im Tierheim...

Man oh man...fast 6,5 Jahre schiebe ich nun - wie heute auch - aber von einem Weihnachtsgeschenk :geschenk: für Azra darf ich wohl weiter träumen...und sie selbst auch...

:heul:


...die Hoffnung stirbt in diesem Fall hoffentlich zuletzt...wie auch bei / für Mawisch
http://forum.ksgemeinde.de/tiervermittlung/69376-mawisch-mai-2004-kangal-maedchen-im-th-aschaffenburg-sucht-und-sucht.html
 
...
Sollte sich Azra im Herbst immer noch im Tierheim befinden, lasse ich mir etwas einfallen.
Grüße Klaus...

das Zitat ist vom 03.01.2013
...hat wohl nicht geklappt oder hattest Du eine Idee, die sich zerschlagen hat?

Naja...wie auch immer, für Azra hat ich noch nichts getan...sie sucht immer noch...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Azra, *Mai 2003, Kangal-Nase sucht HSH erfahrenes Zuhause“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

hundeundich2.0
Seit gestern ist klar , dass wir hier im Outback bleiben werden , somit ist das aktuelle Fahrzeug , Opel Vivaro , Erstzulassung Mai 2014, für uns zu ersetzen durch ein Allrad Fahrzeug. Der Vivaro ist - wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt , ein gepflegter, unfallfreier Neunsitzer ,-...
Antworten
0
Aufrufe
440
hundeundich2.0
hundeundich2.0
guglhupf
Naja,wir mußten ja auch noch alle nach Hause fahren und die gesammelten Grazien vor dem drohenden Hungertod retten.. :-)
Antworten
127
Aufrufe
8K
wilmaa
wilmaa
pixelstall
Jupp wie Tag und Nacht - oder ***** und Eimer... Die Kombi ist ein wenig wie Uschi und Püps. Püps war auch so ein Blumenkind :) Haku hat am 13ten ihren ersten Geburtstag. Lotti wird Ende September 2.
Antworten
17
Aufrufe
857
pixelstall
pixelstall
Cornelia T
Für die Ausstellung in Dortmund habe ich zwei Karten zu viel. Reduzierter Preis statt 11 Euro nur 8,50 Euro plus Versand 0,70 Euro. Hat jemand Interesse?
Antworten
0
Aufrufe
638
Cornelia T
Cornelia T
Zurück
Oben Unten