1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Azra, *Mai 2003, Kangal-Nase sucht HSH erfahrenes Zuhause

  1. ...schubs dich mal wieder...
     
    #61 Genee
  2. und wieder mal hoch mit Dir
     
    #62 Genee
  3. ...einen letzten Schubser in diesem Jahr...




    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    #63 Genee
  4. schieb...eigenes Zuhause für Dich in 2013?
     
    #64 Genee
  5. Moin "Genee",
    eines muss ich Dir lassen: Du bist sehr konsequent und hartnäckig in Deiner Vermittlungsbemühung für Azra. Toll!
    Mein Kangalrudel dezimiert sich derzeit durch altersbedingte Todesfälle.
    Sollte sich Azra im Herbst immer noch im Tierheim befinden, lasse ich mir etwas einfallen.
    Grüße Klaus
     
    #65 kangalklaus
  6. auch Azra sucht noch...
     
    #66 Genee
  7. ...hoch mit Dir...
     
    #67 Genee
  8. ...schubs Dich mal wieder nach oben...
     
    #68 Genee
  9. ...sucht immer noch...



    .
     
    #69 Genee
  10. Hoch mit Dir!!!
     
    #70 Genee
  11. ...sucht immer noch!!!
     
    #71 Genee
  12. das Mädchen sucht immer noch :( !!!

     
    #72 Genee
  13. Habe gerade meinen eigenen Augen nicht getraut:
    Ich habe Azra hier am 12.07.2007 eingestellt und da war sie bereits seit einiger Zeit im Tierheim...

    Man oh man...fast 6,5 Jahre schiebe ich nun - wie heute auch - aber von einem Weihnachtsgeschenk :geschenk: für Azra darf ich wohl weiter träumen...und sie selbst auch...

    :heul:


    ...die Hoffnung stirbt in diesem Fall hoffentlich zuletzt...wie auch bei / für Mawisch
    http://forum.ksgemeinde.de/tiervermittlung/69376-mawisch-mai-2004-kangal-maedchen-im-th-aschaffenburg-sucht-und-sucht.html
     
    #73 Genee
  14. das Zitat ist vom 03.01.2013
    ...hat wohl nicht geklappt oder hattest Du eine Idee, die sich zerschlagen hat?

    Naja...wie auch immer, für Azra hat ich noch nichts getan...sie sucht immer noch...
     
    #74 Genee
  15. ...sucht immer noch!!!
     
    #75 Genee
  16. !!! neue Information !!!

    Azra wird nur noch zusammen mit Mawisch vermittelt!
     
    #76 Genee
  17. Azra ist leider gestorben.
    Run free...
     
    #77 artur_ganate
  18. :( gute Reise Azra
     
    #78 kaukase
  19.  mehr erfahren ANZEIGE - Bild: © Denis Aglichev - fotolia.com
  20. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Azra, *Mai 2003, Kangal-Nase sucht HSH erfahrenes Zuhause“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen