Autoreifen ungiftig?!?

goth-lilith1

10 Jahre Mitglied
moin moin,

wir haben ein neues spielzeug
für unseren am.bulldog gebastelt,
in form eines autoreifens,
der an einem seil am ast hängt,..

das bringt unserem hundebub soviel spass!!!

ist der reifengummi wirklich ungiftig?!?

(selbstverstdl.zieht unser hund nur am reifen&
frisst keine teile davon)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi goth-lilith1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Autoreifen ungiftig?!?“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Collie
Auch ein korrekt ausgeführtes Barren ist für das Pferd kein Spaß ...Der Mensch wünscht das es gefälligst seine Vorderbeine ordentlich hebt beim springen und nicht schlampig hängen lässt und so das fallen der Stange provoziert. Das Pferd hat nichts davon..und sorry die wenigsten barren korrekt...
Antworten
39
Aufrufe
7K
Wiwwelle
Wiwwelle
T
Der Bericht kam gestern in den Nachrichten bei SAT 1. Die sagten, er sollte an 10 Autos die Reifen zerbissen haben. Lackschäden soll er auch verursacht haben. Bei RTL habe ich nichts davon gehört oder gesehen. Wirklich mal erfreulich, das die Polizei das Tier nicht wieder erschossen hat. Der...
Antworten
10
Aufrufe
1K
S
Bell
2x Pirelli P6000 205/ 60 R15 91 H 2x Pirelli P5000 205/ 60 R15 91 H Preis: 200 Euro - Standort: NRW, natürlich :D Denke,diese Infos reichen aus.Versuche noch ein Foto reinzustellen :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
400
Bell
Pepels
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pepels
Pepels
miriam&justin
Immer noch besser als zu nachlässig denke ich. Ich habe mein Kind immer zu mir ins Bett genommen wenn irgendwas nicht ok war bzw. er Krank. Auch nach einer ambulanten OP ( Polypen entfernen ) hat er bei mir geschlafen. Man soll auch gerne ein Kind im Auge behalten da Nachblutungen auftreten...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Dobifreund
D
Zurück
Oben Unten