Augentropfen noch verwenden?

Wat ne bescheuerte Debatte hier. Was glaubt ihr wohl wieviele Medikamente aus der Humanmedizin nach Ablauf in die Vet-Medizin wandern? :rolleyes:

Und bei einigen (vielen will ich jetzt nicht behaupten) Medis ist es einfach so, dass die Wirkung irgendwann nicht mehr da ist. Würde für mich jetzt bedeuten, dass Augentropfen nicht mehr wirken. Pech gehabt, juckt dann halt. Bei Herzmedis etc. ist das mal was anderes. Aber selbst da würde ich mir nach einem halben Jahr noch keine Gedanken machen.

Und darüber hab ich mich informiert, bevor das Gezeter jetzt wieder los geht.

Ihr müsst auch mal bedenken, dass mit allem Geld verdient wird. ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi silvester ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Augentropfen noch verwenden?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Meine Motte kam ja mit entzündeten Augen aus Spanien. Sie hat auch ein riesen Theater gemacht. Auch zu zweit hatten wir Probleme. Die Kleine war einfach zu wendig. Letztendlich habe ich sie dann kurz "überfallen", wenn sie geschlafen hat. Morgens das eine Auge, abends das andere Auge... Sie hat...
Antworten
11
Aufrufe
3K
LadyMorgaine
L
Klopfer
Salbe ist im Fall der Conj. follicularis besser, weil mehr "depotwirkung". Tropfen sind schnell verbraucht, Salbe hält länger vor durch die schmierigere Konsistenz. ;)
Antworten
4
Aufrufe
7K
KsCaro
Klopfer
gehe ohne Tuch ran, nur mit frisch gewaschenen Händen... kraulen streicheln und das untere Lid vorsichtig runterziehen, dann eintropfen - ist auch egal wenn es mehr als ein Tropfen wird, überflüßiges läuft raus... - und bitte nach 4 Wochen die Augentropfen entsorgen...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Silviak88
Silviak88
paulinchen
Das erste Ohr lassen sich meine beiden großen ja noch gefallen....weil das so selten passiert, dass sie es sich nicht merken. Das zweite Ohr ist dann immer der totale Krampf. Die Ohrentropfen gebe ich auch nur noch draußen. Beim letzten Mal habe ich das ganze Dreckszeug ins Gesicht bekommen und...
Antworten
16
Aufrufe
1K
Winnyone
Winnyone
Jackie
Für solche Fälle habe ich immer Euphrasia Augentropfen im Haus. Ist ein Naturheilmittel und wirkt prima.
Antworten
4
Aufrufe
2K
Beagle-Felix
B
Zurück
Oben Unten