Auf keinen Fall braun gestromt........

Wie sie da guckt von ihrer pinkfarbenen Decke aus... :love::love::love:
Andrea, nur du weißt am besten, wann der Zeitpunkt gekommen ist, und Bassi wird es dir zeigen. Ich finde, aus ihren Augen spricht noch so viel Lebenswille, so viel Schalk. Sie sieht noch nicht müde aus. Du machst das genau richtig, du hast es bei Butch und Nina auch richtig gemacht. Lass dich nicht verunsichern. :hallo:


Da bin ich genau der selben Meinung ;)
Du machst das alles Richtig :love:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi agnieszka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hab erst jetzt zu Ende gelesen :heul:
Es tut mir wahnsinnig leid :(
Du hast alles Richtig gemacht und Bassi ein wunderschönes Zuhause gegeben :knuddel:
Ich mach gleich eine Kerze an. Ich denke an Dich!
 
:heul: Es tut mir so leid für Dich ...
aber ich finde es "schön", dass Bassi den Zeitpunkt selbst bestimmt hat und Du ein "friedliches" Gefühl haben kannst.
Sie hat trotz ihrer Krankheit ihre Würde und Lebensfreude bis zum Schluss behalten - danke, dass Du ihr diese letzten schönen Monate im eigenen Zuhause ermöglich hast :knuddel:


Es erinnert mich so an Apollo .. bei dem ich auch zig mal gedacht habe, dass es bald soweit ist, der sich aber immer wieder aufgerappelt hat .. bis es quasi von einer Minute auf die andere klar war, dass es Zeit für ihn war zu gehen
 
Es tut mir so leid.:(
Gestern hab ich mich noch so gefreut zu lesen, dass Bassi dich eifrig auf Trab hält, da hat mich das jetzt kalt erwischt.

Für Bassi konnte es aber doch eigentlich kaum besser laufen, als geliebt friedlich zu Hause einzuschlafen.
 
:(:(Lilebe Andrea, es tut mir sehr leid. Bassie hatte noch eine schöne Zeit bei Dir.
Lass Dich knuddeln.:knuddel::knuddel: Wünsche viel Kraft.
Gute Reise Bassi
 
Bis jetzt habe ich hier immer nur heimlich mitgelesen. Mit euch gelacht und auch oftmals tränchen in den augen gehabt....
bassi hat so viele jahre auf dich gewartet und dann in den 14 monaten alles nachgeholt... ich habe großen respekt vor dir dass du den mut und die kraft hast, den oldies ein zuhause zu geben...
bassi war glaube ich eine sehr dankbare alte dame.... es tut mir sehr leid dass sie nicht noch mehr zeit hatte... ich bin sicher dass die maus glücklich und zufrieden war und auch jetzt ist....:(:knuddel:
 
:( Es tut mir sehr leid
Danke, dass du für die Bassi da warst und uns an ihrem Leben bei Dir hast teilhaben lassen!
 
Konnte nicht schlafen und dachte, ich schau mal wieder hier rein, was Bassi so macht, ob es neue Omi Fotos gibt...
Und dann lese ich das... ;(
Es tut mir so Leid für dich und Bassi wünsche ich einfach nur, dass sie wieder über Wieden rennt und sich danach auf einem Trampolin ausruht... ;(

Bassi, grüss mir meine Zicke und geniess dein neues Leben.
 
Andrea, es tut mir sehr leid, dass du dich schon von Bassi verabschieden musstest! :knuddel:
Durch dich konnte sie noch ein schönes Leben im eigenen Zuhause kennenlernen, wurde geliebt und verwöhnt und konnte auch in Ruhe und Würde so Abschied nehmen wie sie es wollte.

RIP Bassi!
 
Da schaue ich mal ein paar Tage als stiller Mitleser nicht rein und was ist...die süße Schnecke ist nicht mehr da :(
Es tut mir schrecklich leid für dich Andrea...Bassi dir wünsche ich eine gute Reise ins Regenbogenland.
Ohne dich!
Zwei Worte so leicht zu sagen
und doch so endlos schwer zu ertragen
13148784lo.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Auf keinen Fall braun gestromt........“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tina W.
NOTFALL-Bruno - Stafford-Terrier-Rüde-hellbraun-reinrassig- ca. 1 Jahr Leider war kein Foto dabei! Vieleicht hilft ja schon mal ein Pflegeplatz! An: JELL Gisela Betreff: Notfall Bruno Liebe Tierfreunde, Bruno, Stafford-Terrier, Rüde, hellbraun,reinrassig, ca. 1 Jahr sucht...
Antworten
0
Aufrufe
879
Tina W.
lektoratte
Ein guter Bericht. Die zu vermitteln wird heftig und da nützt leider auch das Plüschfell nix. Für das Tierheim und die Mitarbeiter wahnsinnig aufwändig und das über einen langen Zeitraum. Wieder so ein Fall wo jedes einzelne Tier weitaus mehr kostet als was es jemals dem Tierheim einbringen...
Antworten
2
Aufrufe
103
Carli
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
83
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
172
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
116
Grazi
Zurück
Oben Unten