Arthri-Dog

Lola

Hallo an alle,

Kennt vielleicht jemand von Euch Arthri-Dog Tabletten? Habe gehört, die sollen gegen die Schmerzen bei HD, ED, etc.... anscheinend gut helfen.

Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit diesen Tabletten?

LG
Lola
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lola ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Lola,

die Tabletten kenne ich nicht, aber mein Rüde hat, als er akute Schmerzen hatte, für 30 Tage die Tabletten Arthroluxyl bekommen - die haben super angeschlagen und sind rein homöopathisch.

Das war eine Art Initialbehandlung und jetzt bekommt er nur noch Luposan.
 
Hallo Lola,

unsere BX Ivan hat auch mal Arthri-Dog bekommen. Wegen HD Beschwerden. Es wirkt wohl ähnlich wie Diclofenac bei Menschen: schmerzlindernd und entzündungshemmend. Allerdings greifen diese Schmerzmittel oft den Magen an. Unser Ivan hat es nur kurze Zeit vertragen. Dann mußte er ständig erbrechen. Auf Rat d. TA haben wir's abgesetzt und eine OP (Denervation) durchführen lassen. Durch die Durchtrennung der Nerven wird die Schmerzleitung unterbrochen. Die HD hat er natürlich immer noch - eber es bereitet ihm keine Schmerzen mehr.
Wofür soll Dein Hund das denn nehmen?
MfG ChiaraKimberley
 
<small>[ 10. August 2002, 18:23: Beitrag editiert von: Snief ]</small>
 
Vielen dank für Eure Tipps.
Es geht nicht um keinen meiner Hunde, sondern um den meiner Grosstante. Ihre Hündin hat starke HD, bekommt täglich Rimadyl Tab. und 1x wöchentlich schmerzlindernde Injektion vom TA.
Jetzt hat sie von irgendeiner Nachbarin, deren Hund auch HD hatte gehört, wie toll es ihm dann mit Arthri-Dog gegangen ist - nun ja und jetzt hat sie mich sozusagen "beauftragt" mich über Arthri-Dog zu informieren - keine Ahnung, warum sie ihren TA nicht fragen will????

Doch ich denke Rimadyl ist doch ohnehin ähnlich, oder ist Arthri-Dog "stärker"???

Sie wollte sich's anscheinend auch schon aus der Apotheke besorgen, doch (zum Glück) sind die Tabletten rezeptpflichtig. Denn ohne Indikation vom TA find ich's nicht so gut mit irgendwelchen Medikamenten "herumzuexperimentieren".

LG
Lola
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Arthri-Dog“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mango
Hallo, wollte mal fragen ob hier bereits jemand Erfahrungen mit dem "Arthri Flex" von BF genacht hat??? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
965
Mango
Eluria
  • Geschlossen
Danke auch! :hallo: Kann geschlossen werden. Danke!
Antworten
4
Aufrufe
782
Eluria
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
130
Grazi
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
382
Grazi
Carli
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
250
Carli
Carli
Zurück
Oben Unten