Arnsberger Modell

Spiky07

Hallo zusammen,

ich habe mich hier heute angemeldet, da ich schon so einiges über das Arnsberger Modell hier im Forum gelesen habe.
Wir haben vor vier Wochen zwei Hunde aus diesem Tierheim geholt, von denen einer sehr schwer krank ist bzw war. Er ist auf dem Wege der Besserung, aber der Hund war bereits krank als wir ihn übernommen haben und jetzt wird plötzlcih von Fr. G. alles abgestritten.
Mittlerweile haben wir nur negatives über dieses Tierheim gehört. Neben enormen Tierarztkosten um einen der Hunde überhaupt durchzukriegen sind uns im nachhinein auch so einige Sachen aufgefallen, die dort laufen und nicht im Sinne der Tiere sein können.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden könnte, der eventl. ähnliche Erfahrugnen gemacht hat.

Vielen Dank vorab.


Gruß
Spiky07
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spiky07 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo und herzlich Willkommen :):hallo:
Hast Du schon mit dem zuständigen Amtstierarzt gesprochen?
 
Hallo Evelyn,

nein, leider noch nicht. Das werde ich morgen aber sofort tun.
Wir sind hier wirklich ratlos. Gerichtlich kann man gegen diese Frau wohl nicht viel erreichen, aber wie geschrieben gehen da so einige komische Sachen ab. Das soll sich mal jemand ansehen.

Werde mich noch mal melden, was das so ergeben hat.

LG
katja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Arnsberger Modell“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

tessa
Wir haben im Juni 2004 unseren Marlow dort geholt. Er war damals 4 Monate alt. Das Ehepaar Gareis war sehr nett und hat uns alles gezeigt. Wir sind durch Empfehlung auf das Arnsberger Modell aufmerksam geworden und die ganzen negativen Sachen, die ich jetzt lese, erschüttern mich ehrlich gesagt...
Antworten
4
Aufrufe
9K
MamavonKaja
MamavonKaja
W
Hallo, ich als alte Kistentante,die Pittis immer nur im Rudel hält war bei der Besichtigung dabei.Über die vorhandenen Vorurteile habe ich mich anschließend noch einmal mit Fr. Gareis und anschließend telf. später auch noch mit Hr. Gareis unterhalten. Die Aussage wurde dahingehend revidiert, daß...
Antworten
13
Aufrufe
5K
M
G
Du bist einfach diplomatischer und hast mehr Geduld.
Antworten
46
Aufrufe
5K
ForeverBulli
F
Lanya
Wir haben unseren Marlow im Juni 2004 dort geholt und hatten ehrlich gesagt einen sehr guten Eindruck. Das Ehepaar Gareis war sehr nett und hat uns alles gezeigt. Als wir Marlow mitgenommen haben, da haben wir auch einen Spendenschein ausgefüllt und das Tierheim unterstützt. Ein Geschwistertier...
Antworten
19
Aufrufe
7K
MamavonKaja
MamavonKaja
emmo
Suche dringend "Niggeloh Follow Größe L (altes Model).
Antworten
0
Aufrufe
783
emmo
Zurück
Oben Unten