Arme Kätzchen

kelly1

10 Jahre Mitglied
habs gerade bei n-tv gelesen.

Neuseeländer hat junge Kätzchen an seinen Hund verfüttert. Wie krank muß man sein.:sauer:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi kelly1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Naja, wenigstens sofort 7 Monate Haft und 10 Jahre Tierhaltungsverbot bekommen.

Wüßte mal gerne was ihn bei uns erwartet hätte.
 
Neuseeland: Tierquäler füttert Hund mit lebenden Kätzchen

Ein Tierquäler hat in Neuseeland seinen Hund mit lebenden Kätzchen gefüttert. Jetzt muss er dafür hinter Gitter. Sein Handy brachte Ermittler auf seine Spur - doch überführt wurde er anders.


Direkt kommentierbar.
 
Naja, wenigstens sofort 7 Monate Haft und 10 Jahre Tierhaltungsverbot bekommen.

Wüßte mal gerne was ihn bei uns erwartet hätte.

ne therapie und nen betreuer der den steuerzahler einen a*** voll geld kostet...
dafür das sein hund eingeschläfert werden musste, müße er gerade noch mal verurteilt werden!
 
Wellington - Ein Tierquäler hat in Neuseeland seinen Hund mit lebenden Kätzchen gefüttert. Jetzt muss er dafür hinter Gitter. Sein Handy brachte Ermittler auf seine Spur - doch überführt wurde er anders.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Arme Kätzchen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Kennt er Kinder? Katzen? Ist er kastriert? Was sind die "Defizite"? Wie hoch ist die Vermittlungsgebühr und wo befindet er sich? Zudem fehlt ein Kontakt, nicht jeder ist hier registriert.
Antworten
1
Aufrufe
1K
Marion
ChicaBella
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die schicken türkis pinken sind auch verkauft.:applaus:
Antworten
14
Aufrufe
2K
ChicaBella
ChicaBella
G
Quelle: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
619
G
Mausili
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Buch-Tipp: "Mit Krücken, Charme und Gummistiefel" -->> Leseprobe Das Tierparadies Schabenreith durch Lesen unterstützen Das Fest der Liebe naht in großen Schritten. Hierzu soll ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk vorgestellt...
Antworten
0
Aufrufe
2K
Mausili
Zurück
Oben Unten