Aol 9,0

Rocky3007

15 Jahre Mitglied
Ich habe mir gerade das neue Aol 9.0 runtergeladen , hat das auch schon einer von euch ?
Es hat ein paar tolle Neuerungen . :)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rocky3007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das neue Adressbuch finde ich z.B. echt Klasse ! :)
Und den PC-Check !!!!!!! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Aol 9,0“ in der Kategorie „Technik-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

whitevelvet666
Hier die Hoaxmeldung: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ääähhh bitte einmal löschen, da doppelt erstellt. Danke
Antworten
0
Aufrufe
681
whitevelvet666
whitevelvet666
Marion
Aol
Hab eben gerade erfolgreiche eine Antwort auf eine Mail, die via AOL kam, verschickt. Bislang noch keine Fehlermeldung, also scheint es z.Zt. mal wieder zu funktionieren... Beim nächsten Mal nehme ich das Angebot aber gerne an...
Antworten
2
Aufrufe
589
Marion
Shira2003
Hab jetzt die Shoutbox und die Zufallsbilder deaktiviert und das Forum funktioniert wieder.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Shira2003
Shira2003
R
Ich habe momentan echte Probleme bei aol . Erst dachte ich , ich hätte mal wieder zuviel rumgefummelt , und ich konnte nur sehr sehr schwer überhaupt eine mail versenden , Daten runterladen ebenso . Na ja , dann hatte ich , weil ich alles mögliche und unmögliche ausprobierte um den Fehler...
Antworten
0
Aufrufe
803
Rocky3007
R
Mischlingsbande
  • Umfrage
[CENTER][FONT=Arial][COLOR=Red]Habe leider kein AOL mehr :( Schade
2
Antworten
23
Aufrufe
880
LillyoftheValley
LillyoftheValley
Zurück
Oben Unten