Anlagehunde erlaubt

Heike11

10 Jahre Mitglied
:hallo:Hallo, wo ich wohne sind auch Anlagehunde erlaubt. Essen-Frillendorf.
zur Zeit leben hier 3 Am. Sttaffs., 1 Bulli,und 1 Rotti Mix.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heike11 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Krüger Immobilien GmbH Tel. 0201-632481-12
Gib mal bei Google Schmielfeld ein da sind die Wohnungen
Sind nicht alle drin. Gibt nur 2,5 u. 3,5 Zimmer
Ich habe eine 3,5 Parterre Whg, nur 3 Stufen optimal mit Hund & Kind
Mind. 2 sind frei
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Anlagehunde erlaubt“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J
Frau Wunsch betreibt keine Hundeschule mehr. Mir fällt nun in Hochfeld auch nichts ein, was wäre denn mit einem Trainer der mobil ist und keinen festen Platz hat und nach Hause kommt?
Antworten
5
Aufrufe
1K
Gina2006
Gina2006
C
Vielleicht kannst Du ja meinen Eingangstext für die Soka-Seite ein wenig für Eure Zwecke ummodeln: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dazu dann noch einen Absatz zu den Alten schreiben und einen Link z.B. zu Charlie aus Bocholt (12 Jahre Tierheim) Blanka aus...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Marion
Capella
Liebe Tierschutzkollegen, anbei drei neue Hunde aus Saarbrücken mit der Bitte, sie auf Eure Seiten zu nehmen und ggf. noch zu verteilen. Bei Vermittlung gebe ich gleich Bescheid. Vielen Dank und viele Grüße! Birgit Koch Kontakt: Dr. Birgit Koch, Tel.: 0 68 49 / 16 57, email...
Antworten
0
Aufrufe
581
Capella
Capella
Plueschtier
Rottweiler, Dobermann, Alano und Staffbull fallen in Sachsen NICHT undter Kampfhunde. Nur so zur Info.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Nion-Saille
Nion-Saille
W
Ist zwischen Köln und Bonn (Rhein-Sieg-Kreis); schöne Kante.
Antworten
2
Aufrufe
751
Wolfgang
W
Zurück
Oben Unten