an meinen schatz d`artagnan

klitschko

KSG-Sektenschutzbeauftragte™
20 Jahre Mitglied
:love:

nach vier jahren fernstudium neben deinem schichtdienst, gartuliere ich dir zu deinem abschluss zum technischen informatiker. der notendurchschnitt 1,7 zollt respekt :D .

ich bin total stolz auf dich*knutschknuddel* :love:
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi klitschko ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich kenn dich zwar nicht, aber ich gratuliere dir dennoch. Hut ab, hassu gut gemacht *Schulter klopp* ;)
 
Gratuliere, Wolfgang!

Hut ab, daß Du das so "nebenbei" ;) geschafft hast! :)
 
Hallo Astrid,

auch von mir unbekannterweise an deinen Schatz den allerherzlichsten Glückwunsch zu diesem supergelungenem Abschluß!

Caro-BX
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir unbekannterweise:hallo:
 
Gratuliere dir :)

Nebenher, mein Respekt :) auch unbekannterweise :)

Liebe Grüße
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „an meinen schatz d`artagnan“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stine
Antworten
5
Aufrufe
1K
Macman
Macman
S
Die Leere ist erdrückend, die suchenden Augen finden das geliebte Wesen nicht mehr obwohl man es an den gewohnten Plätzen zu sehen glaubt die Stille dröhnt in den Ohren kein fröhliches Bellen und Getrippel von Pfoten bringt sie zum Schweigen Gibt es einen Trost? Hoffentlich, ich...
Antworten
13
Aufrufe
2K
AmStafford
AmStafford
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
553
Podifan
L
Antworten
20
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten