an alle Leverkusener

steffi75

10 Jahre Mitglied
vor einiger zeit wurden hier im gut ophoven schon mal giftköder gefunden. heute auf gassi runde hat der knallfrosch einen gefunden :uhh::sauer:. er kann nich viel aber zum glück beherscht er pfui perfekt :(. er hatte es auch noch nich im maul. es war ein zusammen geklapptes gevierteltes toast mit sowas wie leberwurst oder ähnliche streichwurst drauf. und mitten reingematscht das blaue gift pulver. :sauer:. und das auch noch direkt neben nem kinderspielplatz. nicht nur die hundebesitzer auch die eltern sind wirklich sauer. die polizei macht nix. eine hundebesitzerin meinte wenn die nix machen, machen wir eben selbstjustiz und wenn der erwischt wird frisst der seine eigenen köder. :eg:. es iss zum kotzen. 2 tote katzen wurden schon gefunden. :(. man sollte sich echt auf die lauer legen und dieses schwein........ naja. :unsicher::sauer:. ich mein tote katzen sind schon schlimm aber was wenn die kiddys beim spielen sowas in den mund stecken. gar nich auszudenken. was machen die bullen dann ??? :sauer:. passt bitte gut auf alle auf falls ihr das Gut nich ganz meiden wollt :unsicher:.
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi steffi75 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich werds erstma meiden und geh an die wupper. das war n schreck heute :uhh:
 
Hallo zusammen,

mich sprach neulich eine Reiterin im Wald an, dass diese Giftköder wohl noch weiter verbreitet sind... in Quettingen und in Bürrig sollen wohl auch welche liegen. 6 Hunde sollen schon tot sein!

Hier in Opladen gibt es auch eine Stelle, neben den Schrebergärten am Kettnersbusch. Wenn man sozusagen die Runde um den Friedhof drehen will. Da sind an der Bank wohl regelmäßig tote Eichhörnchen und Vögel und ich habe da auch mal so blaukornartige Körner gesehen....

Hier scheinen einige Tierhasser unterwegs zu sein....
 
Ich bin aus Bürrig.
Hier haben wir davon noch nichts gesehen und gehört, zum Glück.
Aber ich gebe es weiter und wir halten die Augen und Ohren offen.
 
hallo zusammen,

ich wollte nur mal mitteilen, dass vorhin im Radio das Thema Giftmeldungen dran war. Konnte nicht alles hören, auch nicht wo es momentan aktuell ist. Aber es scheint wohl richtig zu brennen und Polizei und alle warnen wie jeck. Sie warnten eben nicht nur Hundehalter sondern auch Eltern - aufgrund der Gefährlichkeit und der zentralen Lage.
Hier in Opladen sind wir wohl noch nicht (offiziell!) betroffen, bis auf diese eine Stelle. Aber diese eine Stelle stammt wohl von irgend einem Hirni der seinen Kompost samt Blaukornresten entsorgt hatte....

Ich bin so froh keinen Allesfresser zu haben - habe solche aber unter meinen Pflegehunden und fühle mich dadurch auch etwas eingeengt. Ich hoffe das hat bald ein Ende und der Täter wird eventuell sogar erwischt.
Dem sollte man die Köder mal so richtig in sein Maul stopfen und ihn dann auslachen wenn er da ranqualvoll verreckt.... *vor Wut kocht*
 
ja es iss zum k.... :sauer:. am sonntag gabs von unserer trainerin nen seminar wie man seinem hund beibringt nich alles von der erde aufzunehmen . vielleicht machen wir beim nächsten mal auch mit. kann ja nur vom vorteil sein. wer möchte dem schick ich die nr von der per pn. um dann alles weiter von ihr zu erfahren ;).
 
Oh mann,solche Vollpfosten und dann noch neben einem Spielplatz... :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „an alle Leverkusener“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Kathleen78
Oh, hab ich ganz vergessen zu erwähnen: Typischerweise wurde der Name "Blacky" mitgeliefert *augen roll*
Antworten
13
Aufrufe
443
Kathleen78
Kathleen78
Pennylane
hallo, das habe ich heute gefunden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vielleicht weiss/sieht oder hört jemand aus der Gegend (Duisburg) etwas und kann helfen. Die Meerimädchen müssten ihre Babies vermutlich auch schon geboren haben (wenn alles gut gegangen ist)...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
Vanessa87
Antworten
1
Aufrufe
566
Vanessa87
Vanessa87
Zurück
Oben Unten